-
Motorola V8 (MOTORAZR2) inkl. Rechnung vom 13.08.2007
Gerät ist frei für alle Netze und Karten
Lieferumfang:
Moto V8 in OVP
Akku
Headset
Datenkabel
Ladegerät
Software CD
Microfaser Tasche
BDA
Rechnung
Preis: 308€ inkl. versichertem Versand
Kontakt via PN
Tausch einzig und allein gegen ein S/// T650i mit Zuzahlung meinerseits.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Habe auch den Schritt gemacht und im Endeffekt vermiss' ich schon das Sirocco (ob nun Gold oder Silber).
Es ist einfach ausgereifter, handlicher und im eigenen Sinne edler - soll nicht heißen, dass das Luna schlecht ist, doch an das Sirocco kommt es halt von den Materialien nicht heran.
Kann ich nur zustimmen, ich war am Anfang sehr begeistert vom Luna, aber an ein Sirocco kommt es auf keinen Fall ran....
-
Stimmt da hast du recht, kann durchaus sein, dass das Gerät in zwei Wochen mit Lock ausgeliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von keule69
Ich habe diesbezüglich mit einem Mitarbeiter im T-Punkt gesprochen.
So wie ich es verstanden habe, sind die V8 von T-Mobile nichtgebrandet (hab allerdings nur ein DEMO - Gerät gesehen).
Es gibt keinen SIM Lock und keinen NET Lock.
Genauso ist es...frei für alle Netze...kein Branding...
-
Und ab wann soll das K850i lieferbar sein?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja ich denke auch, die nächsten guten SE´s (mal was neues) sehen wir erst zur Cebit
Zur Cebit?
Im November gibt es nochmal eine Produktvorstellung, wo unter anderem auch das P3i vorgestellt werden soll.
Was war das denn heute S///? Ein T650i mit neuem Cover :p So wird das nichts.
-
Also ich habe zwei Geräte hier, die sind absolut spitzenmäßig verarbeitet. Da muß ich Motorola wirklich loben.
-
Motorola V8 (MOTORAZR2) inkl. Rechnung vom 09.08.2007
Gerät ist frei für alle Netze und Karten
Lieferumfang:
Moto V8 in OVP
Akku
Headset
Datenkabel
Ladegerät
Software CD
Microfaser Tasche
BDA
Rechnung
Preis: 323 inkl. versichertem Versand
Kontakt via PN
Kein Tausch
-
Ich würde mir endlich einmal ein Clamshell wünschen, welches ordentliche technische Daten mit sich bringt und in puncto Materialwahl und Design ansprechend ist. Aber anscheinend bekommt S/// das mit den zur Verfügung stehenden Mitteln nicht gebacken. Anderweitig kann ich mir das nicht erklären.
-
Kommt da noch was, oder ist das K770 das einzigste Gerät für heute?