-
Zitat
Original geschrieben von minako
Das Geld "könnte" von einem Phishing Opfer kommen ich würde vorsichtig sein, denn wenn es ein Betrug war/ist bekommt die Bank wo das herkommt ihr Geld wieder. Ausserdem wer bitte Arbeitet in Aegypten und kauft nebenbei sachen bei Ebay Deutschland... ich würde mich nicht drauf einlassen
Ähmm, der Mann einer Bekannten arbeitet in Dubai als Ingenieur für eine deutsche Firma und kommt ca. alle 3-4 Wochen mal für eine Woche nach Deutschland. Wieso sollte er kein Handy bei eBay Deutschland kaufen, wenn er eine deutsche Softwareversion möchte.
Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen...
Außerdem: Auf was würdest du dich nicht einlassen? Er überweist doch das Geld von einem deutschen Konto zu einem deutschen Konto. Er hat lediglich mitgeteilt, dass es evtl. ein paar Tage länger dauern könnte, weil er seine TAN-Liste noch nicht hat.
-
Habe hier noch ein neues Nokia N95 Cover in der Farbe warm graphite. Ist inkl. Akkudeckel und den Schutzfolien innen.
Preis 25€
Kontakt via PN
-
-
Ok, überredet 
Hört sich ja komisch an..."ist ein neuer Verkäufer auf quelle.de..."
dann müssen sie aber auch agb´s haben.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Nochmals kurz zur Info: Es geht hier nicht um Quelle, sondern um Quelle-Market.
Für einen normalen Kunden ist das zwar in keinster Weise auf Anhieb ersichtlich, aber da gibt es anscheinend eine Firma die fast so heisst wie Quelle und dann auch noch mitten im Onlineangebot von Quelle seine Produkte anbietet.
Wenn jemand die AGB der Quelle-Market / Quelle Online GmbH findet, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Quelle-Market ist keine Firma, sondern eine Kategorie auf der Quelle Homepage
Hier sieht man es ganz schön:
http://www.quelle.de/Aktuelles/
-
Quelle-market und Quelle selbst sind doch ein und das selbe, wird doch auch ganz deutlich aus dem Internetauftritt ersichtlich.
Wenn du das Paket nur geöffnet hast und auf Funktion geprüft hast und die behalten dir 10% ein, würde ich sofort nochmal bei Quelle anrufen und eine Frist setzen zur Rückzahlung des Gesamtbetrages.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Haben die T-Mobile Geräte Sim oder Netlock?
Ich habe ja meines ohne Vertrag gekauft, von daher hat es sowieso keinen Lock, aber ich glaube auch die Vertragsgeräte sind (noch) ohne Locks.
Für einen Testbericht fehlt mir im Moment einfach die Zeit.
-
Mein V8 ist eben angekommen! Wow, das Gerät ist ja wieder mal wie von Motorola gewohnt absolut spitzenmäßig verarbeitet. Und auch beim Menü hat sich endlich mal etwas getan. Sehr gelungenes Gerät muß ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
399,-
Grüße
Danke dir...
Da will ich doch gerade meine Bestellung stornieren und schaue deshalb online nach meiner Bestellnummer....und nun ist das V8 auf einmal in der Auslieferung zu mir 
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Habe mir heute eins im T-Punkt geholt, hatten genug Geräte vorrätig!
Grüße,
Mario
Kostenpunkt? 400€ nehme ich an, oder?