Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von caoz
    weil es bei dem Anbieter auch funktionieren kann. Bei uns in der Familie hat es schon mit dem Laden geklappt,ohne große Probleme. Und das Angebot ist imho gut. Daher ist es evtl. für viele doch ganz interessant. Und aufgrund meiner Hinweise kann sich jeder seine Meinung zu dem Anbieter bilden.

Findest du es nicht bedenklich, wenn du schon selbst schreiben mußt "auch funktionieren kann". Die Regel ist, dass es funktioniert ohne Probleme. Das dem nicht so war hat Sparhandy ausführlich bewiesen.

Sparhandy ist und bleibt ein rotes Tuch für viele User hier im Forum und das nicht ohne Grund...und alleine aufgrund des Stichwortes "monatliche Erstattung" leuten bei mir alle Alarmglocken.

Nie wieder Sparhandy.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du jetzt genau willst außer den Händler MPT in ein schelchtes Licht rücken....

Ließ dir doch einfach mal den Thread durch, dann wirst du feststellen, dass das P1i als erstes in Deutschland ausgeliefert wird und dass es sich folglich um Geräte für den deutschen Markt handelt.

Außerdem ist das P1i auch noch bei Ignition verfügbar, dem offiziellen SE Onlineshop, aber zur UVP des Herstellers...

Man sollte sich einfach mal vorher informieren, bevor man mit irgendwelchen Spekulationen um sich wirft.

Sofern ich paypal meiden kann tue ich es auch. Aber wenn Artikel nach UK oder den Rest der Welt verkauft werden, ist man nun mal fast auf paypal angewiesen....

Käufe tätige ich auf eBay ehrlich gesagt kaum noch, wird jeden Tag mehr Gesindel das sich dort rumtreibt.

BTT:

KSP würde ich einfach ignorieren...und fertig.