Beiträge von TomTom2

Re: Re: Re: Frage zu verjährtem Kauf

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Hört sich vernünftig an.
    Muss aber noch klarstellen das er mich angerufen hat und mir das alles am Telefon geschildert hat. Ich hab ihm bereits gesagt das ich es noch nicht einmal sagen kann ob Fake oder nicht, etc.pp. Spielt ja im Prinzip keine Rolle, da ich gegenüber der Polizei (im Fall der Fälle) ja sagen kann das es damals Originale waren...
    Na ja, alles etwas verstrickt jetzt.
    Denke ich kann ihm dann am Telefon (oder per Mail) die Sache so sagen und das er im Prinzip auf eigene Faust versuchen kann was er will. Zumal es ja sowieso nichts bringt, da die Ware den Stress einfach gar nicht wert ist.

Sachen gibt´s...Die Kleidungsstücke hat er also nach 3-4 Jahren noch unbenutzt bei sich in der Wohnung rumliegen....na wenn das mal stimmt.

Und die Polizei hat seine Wohnung durchsucht....das wird sie ja nicht ohne Grund machen....er wird also schon was auf dem Kerbholz haben(reine Mutmßung von mir).

Ich würde mich da auf gar nichts einlassen. Kurze SMS und das wars. Telefonieren würde ich mit dem gar nicht mehr. Sachen gibts....

Du bekommst diese Woche erst das P1i und das S500i zum testen.....? Ich würde sagen da bist du ein bißchen arg spät dran. Nächste Woche gibt es vom P1i bereits die ersten Retailgeräte im Handel zu kaufen und das S500i ist schon vier Wochen am Markt....

Re: Schlechter Empfang und mieser Akku???

Zitat

Original geschrieben von nicjes
    An alle glücklichen "Bereits-S500-Besitzer",

habe gerade in einer anderen Userbewertung gelesen, dass der Empfang mit dem Gerät echt schwach sein soll und der Akku trotz geringer Nutzung nur einen Tag hält. Kann das jemand bestätigen oder (noch besser) entkräften?

Mein Gerät ist zwar schon wieder weg, aber 5 Tage hat der Akku durchgehalten nach dem ich ihn ein paar mal ordentlich auf- und entladen habe. Der Empfang war bei mir völlig in Ordnung, kann ich jetzt nicht bestätigen....

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      TomTom2:

Leider muß ich Pepso mal recht geben, es gab schon das Angebot für 815 Euro, kannst du gerne im Macuser.de nachlesen...

War das ein Fehler im Shop...oder ein reguläres Angebot? Krasser Preis.

Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Naja die rfb. Teile sind meist wie neu. Im weiteren gab es auch die 2 GHZ Version des MacBooks mit superdrive für 815 Euro ;)

Du sagst es, wie neu, sie sind also gebraucht. Übrigens ist die 2 GHZ Version mit Superdrive ein Gerät der letzten Generation und das kostet mit absoluter Sicherheit keine 815 Euro, nicht mal mit Gutschein(den es im Augenblick nicht gibt), sondern 979 Euro ;)

Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core 2 Duo - White
    13.3-inch glossy widescreen display
    1280 x 800 resolution
    1GB memory (2x512MB SODIMMs)
    80GB 5400-rpm Serial ATA hard drive
    SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)
    Built-in iSight camera
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 24% des ursprünglichen Preises
    Originalpreis: Eur 1.287,77
    Ihr Preis: Eur 979,00
    (Eur 822,69 exkl. MwSt.)

Es gibt auch noch ein 2GHZ Macbook der aktuellen Generation, dies hat allerdings nur ein Combo Drive und kostet im refurb 899 Euro.