Der Shop wird jeden Tag am Morgen aktualisiert. Also einfach mal in der Früh reinschauen. Es gibt im Moment auch schon die aktuelle Generation der Macbooks im refurb Store. Sind aber immer ziemlich schnell weg...
Beiträge von TomTom2
-
-
Vorsicht gilt überall. Auf ebay.de sind nicht weniger potentielle Betrüger unterwegs als auf ebay.uk
Ich kaufe eigentlich regelmäßig Artikel auf ebay.uk und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Zahlung immer per paypal und Lieferung innerhalb 1-1.5 Wochen.
Wobei ich mir jetzt ein Mobiltelefon alleine schon wegen der teils fehlenden deutschen Menüsprache und den BDA´s in englischer Sprache nicht kaufen würde.
Das bringt immer einige Hindernisse mit sich bei Wiederverkauf....so meine subjektive Meinung. -
Zitat
Original geschrieben von theUndertaker
es gibt wieder was neues zu berichtenDas sind aber keine "echten" Bilder....sieht mir sehr nach photoshop aus....
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Hallo!
wie siehts eigentlich mit der Tastensperre aus, wird die mit dem Öffnen/Schließen des Sliders deaktiviert/aktiviert, bzw. kann man das so einstellen?Ja genau, wird dem Öffnen/Schließen aktiviert bzw. deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Hat SonyEricsson eine eigene Fertigung in China oder werden die SE Mobile Phones von chinesischen OEM/ODM-Unternehmen möglichst kostengünstig hergestellt?Ich glaube sowohl als auch...Das K550i beispielsweise wird soweit ich weiß in Auftrag gefertig in Asien und jeder der das Gerät einmal in den Händen hatte sollte wissen wie schlecht es verarbeitet ist.
Die P-Serie von S/// wird/wurde ja in Europa produziert, dass wird schon seinen Grund haben, ebenso das aktuelle Nokia 8600 (Made in Germany)....
-
Meine Tastatur macht sich bis jetzt Gott sei Dank noch sehr gut
Ich hoffe auch das dies so bleibt.Ist natürlich ärgerlich, wenn man ein neues Gerät hat und so etwas dann passiert. Die Verarbeitung meines Gerätes scheint aber absolut in Ordnung zu sein.
-
Wie im Betreff geschrieben suche ich einen 1GB RAM Riegel So-Dimm PC-400 DDR Ram
Bitte per PN melden.
-
Zitat
Original geschrieben von NightFish
Etwas optimistisch gerechnet, oder? Kann man den DVD-Brenner überhaupt einfach wechseln?Natürlich nicht
Er meinte mit 150€ wohl das nächst höhere Modell. Das hat nämlich 80GB HDD 1GB RAM und ein Superdrive..... 
-
Habe ein Apple Cinema Display im absolut neuwertigen Zustand abzugeben. Das Gerät war bei mir jetzt ca. 13 Monate im Einsatz und sieht aus wie neu. Keine Pixelfehler.
Es handelt sich um das aktuelle 23" HD Display mit einer max. Auflösung von 1920x1200 Bildpunkten.
Daten:
23" (58,4 cm sichtbare Bildschirmdiagonale)
optimale Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln
16,7 Millionen Farben
DVI-Anschluss
USB 2.0 Hub mit zwei Anschlüssen
2 FireWire 400 AnschlüssePreis: 650 Euro zzgl. gewünschtem Versand. Abholung ist auch willkommen.
Bei Interesse bitte Kontakt per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Also ich interessier mich auch für das S500i. Und in einem Testbericht aus nem anderen Forum ist ein Bild zu sehen, auf dem DEFINITIV eine Stromsparuhr + Tastensperren Symbol zu sehen sind.Im Menüpunkt Display gibt es beim S500i keine Möglichkeit die Energiesparuhr/Standbyuhr einzustellen.
Die Uhrzeit und das Tastensperren Symbol "würde"zwar angezeigt werden (wenn man bei eingeschalteter Tastensperre die Returntaste drückt wird der Bildschirm hell und man kann es sehen.)
Bei abgeblendetem Display ist nichts zu sehen, das S500i hat nämlich keine Reflexionsfolie.