Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Kurz OT:

Wieso hacken eigendlich fast alle auf dem Joystick rum? Meine ganzen SE Geräte und die meiner Freunde und Bekannten, hatte NIE Probleme damit !
    Was besseres als einen JS kann ich mir nicht vorstellen

So dann wieder BTT ;)

Hatte selbst auch nie Probleme mit den Joysticks. Aber das Steurkreuz des K850i ist doch auch nicht schlecht.

Man muß halt auch mal offen sein für etwas neues. Die Usabillity des Steuerkreuzes können wir sowieso erst beurteilen, wenn das Gerät verfügbar ist.

Ich sehe es ehrlich gesagt so, dass der dir voliegende Proto, wahrscheinlich mit einer sehr frühen Firmware ausgestattet ist.
    Aussagekräftige Schlüsse auf die Qualität der Kamera lassen sich da noch überhaupt nicht ziehen.

Zum Verkaufsstart wird die Kamera sehr gute Bilder liefern, dass steht ausser Frage und dies sollte jeder Wissen, der sich ein wenig mit S/// auskennt.

Was ich mir ehrlich gesagt noch gewünscht hätte: Ein wenig mehr selbstgemachte schöne Live-Bilder des Gerätes und ein paar mehr Screenshots, vor allem von den Einstellmöglichkeiten der Cam...denn der Schwerpunkt des Gerätes liegt ja voll auf der Kamera.

Seit wann gibt es denn ein MBP 17" mit 2,2 GHZ....offiziell von Apple jedenfalls nicht :rolleyes:

Edit: Habe jetzt eben mal angerufen. Die Geräte werden wohl aus Asien importiert. Der 17" sein ein Sondermodell, welches so in Deutschland nicht verkauft wird.

Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche maximal 2 Wochen, wegen der großen Nachfrage.
    Deutsche Tastatur und OS habe ich mir auch bestätigen lassen.

Jetzt ist nur die Frage, bestellen ja oder nein?

Man kann bei den MBP´s kein glossy oder matt auswählenkomischerweise.....

Gern geschehen. ;)

Über einen weiteren Slider mit verbesserter Cam ist bis jetzt noch nichts konkretes bekannt. Evtl. könnte es aber noch einen Slim-Slider mit Cyber-shot Brand und ein Clamshell mit Cyber-shot Brand geben...gegen Ende des Jahres, so die Gerüchte in diversen Foren.

Bilder und Specs sind aber noch keine aufgetaucht...

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das Handy sieht ja sehr edel aus.

Danke für die schönen Bilder! :top:

Wie ist der Empfang? Kann es mit dem K610i mithalten?

Gerne ;)

Der Empfang ist bis jetzt sehr gut. In meinem Hauptnetz(e+) habe ich hier auf dem Land fast vollen Ausschlag...K610i war genauso.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    In welche Richtung zeigt das Kabel bei eingestecktem Hörer? Oben oder unten?

Das Kabel zeigt nach unten. Es sind keine In-Ear, die gibt´s dann beim W580i dazu ;)

Zitat

Die Tastenbeleuchtung bleibt aber weiß, oder?

Ja, die Tastenbeleuchtung bleibt weiß.

Zitat

Sind die grünen Bereiche um Die Tasten und die Kamera aus Plastik oder Metall?

Die grünen Bereiche sind aus Metall, fühlt sich schön kühl an :)

Gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    holt er sich dann die audible-hörspiele von der speicherkarte oder geht dazu ins internet und holt sich die hörspiele von der audible-blibliothek?

marcip3

Sowohl als auch, soweit ich das jetzt begriffen habe. Man ann sowohl eine lokale Abspielliste erstellen, als auch Hörbücher aus seinem Audible Account laden.