Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das hört sich für mich normal an...

Die Funktion gesendete Mitteilungen zu speichern, musst Du erst aktivieren unter Mitteilungen / Mitteilungseinstellungen / Allgemeine Einstellungen / Gesendete Mitteilungen speichern.

Die Nachrichten sollten nicht in Entwürfe landen, wenn Du das Mitteilungsmenu nicht mit "rot" verlässt (insbesondere bevor die Nachricht wirklich raus ist).

Besten Dank für den Hinweis... :top:

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Hier jetzt mal ein paar Bilder von meinem Handygehäuse. Ich finde die Abnutzung nach knapp 6 Wochen nicht normal. Ich behandel das Handy sehr sorgsam. Getragen wird es allerdings in der Hosentasche. Die Abnutzung ist nur an den beiden Ecken und der Kante dazwischen. Der Rest des Handy ist nahezu kratzerfrei. Es sind wahrscheinlich die Stellen, die beim Tragen in der Hose am meisten beansprucht werden. Ich hab das Gefühl, als wenn der Kunststoff zu weich ist. An den Ecken hat sich die oberste Schicht schon komplett aufgelöst, so dass die matte "Füllkunststoff" schon zu sehen ist... Sieht beschissen aus!

Hat jemand von euch das gleiche Problem wie ich?

Sieht sehr unschön aus und vorallem hat man dann gleich auch mal einen schönen Wertverlust.

Ich trage mein 6300 auch in der Hosentasche, allerdings immer in so einem dünnen Nokia Microfaserbeutelchen. Bis jetzt sieht mein Gerät aus wie neu, hoffe das bleibt so ;)

Die Mängel an meinem Gerät beschränken sich auf 2 tote Pixel im Kameramodus, die nicht wirklich stören und auf ein kleines SMS Problem.
    Will ich eine SMS senden, wird diese als "gespeichert zum Senden" angezeigt und erscheint dann im Entwürfe Ordner....tatsächlich hat das Gerät sie aber korrekt gesendet. Im Ordner "gesendet" steht dagegen nichts.....

Schon seltsam.

Scheint eine ziemlich starke Streuung zu haben das K550i. Ich hatte bisher ein schwarzes und ein weißes in den Fingern. Beide waren sehr gut verarbeitet, kein Knarzen...

Jetzt habe ich ein weißes bekommen, dass knarzt schon beim anschauen, kommt sofort wieder weg.

Da stimmte ich dir zu.... Vor allem bei den Lautsprechern hat S/// gewaltig aufzuholen. Warum bei den Top-Modellen keine Stereo Lautsprecher verbaut sich wird das Geheimnis von S/// bleiben....

Ansonsten bleibt zu sagen, dass S/// jetzt neben den ganzen neu vorgestellten Geräten ein neues Flagschiff im Walkman Bereich dringend benötigt und natürlich auch bei den Clamshells (egal ob Walkman oder Cybershot) dringend nachlegen sollte.

Zu dem obigen Gerät bleibt zu sagen, dass dieses Gerät wie schon erwähnt eine Entwicklung für den japanischen Markt ist und dehalb niemals nach Europa kommen wird. Deweiteren ist noch völlig unklar ob S/// Geräte mit Bravia Branding auf den Markt bringen wird.

Das Potenzial ist hier bei Weitem nicht so hoch wie auf dem japanischen Markt...

so long

tom