Das Gerät ist doch ausschließlich für den japanischen Markt gedacht....wird es also bei uns nicht geben....
Beiträge von TomTom2
-
-
Golden Ivory ist im Moment in Deutschland noch nicht verfügbar, sollte ca. Anfang Juni zu haben sein....
-
Neues Bild von Sofia aufgetaucht.

Quelle: MR
Ist zwar nicht besonders groß, aber es scheint sich zu bestätigen, dass Sofia so aussehen wird wie schon auf den ersten Spypics dargestellt.
Man beachte das runde Logo im Bild, wer sich noch an die ersten P990i Pics erinnern kann, dort war es auch enthalten....
-
Bin auf der Suche auf einem weißen PSP Giga Pack mit komplettem Lieferumfang. PSP sollte neuwertig sein und mit Rechnung.
Angebote bitte per PN
-
Danke für die schnelle Lieferung Dominik, Cover ist heute angekommen. :top:
-
Der Beitrag war im Biete, aber 5 gleiche neue Geräte sind eben kein Privatverkauf mehr.

-
Die sind ganz schön mutig als Firma einen Proto in einem Auktionshaus anzubieten. Falls sie das Gerät von S/// als Testgerät bekommen haben, war dies mit Sicherheit das letzte Gerät

-
Für Schnappschüsse und als Urlaubscam würde ich die Ixus 70 oder auch die Ixus 75 empfehlen. Sehr handlich umd kompakt und macht sehr gute Bilder. Wie schon gesagt, mit denen liegt man immer richtig.
-
Sehe ich das richtig, die verkaufen das Teil ja

-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Naja ich nenne es Mal highend.
Denn: Für die Klassifizierung bei den Walkmans spielt bei SE die Cam keine wichtige Rolle.Highend soll es sein, vor allem wegen dem Display, HSDPA, und den speziellen Tasten. Aber auch wegen der Bauform.
mfg
Dann hoffe ich mal dass es bereits den Walkmanplayer 3.0 hat.