-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Was mich aber am meisten stört ist die Schwergängigkeit des Navikeys. Mal schauen wie lange es das 6300 deshalb bei mir aushalten wird.
Ist für mich auch der größte Kritikpunkt. Das verdirbt mir ehrlich gesagt ein wenig die Freude an dem Gerät.
Das Knarzen des Navikeys hat sich bei mir jetzt übrigens nach ca. 5 Tagen Nutzung fast eingestellt.
-
Na ja, die Tasten sind ja ziemlich einfallslos angeordnet und überhaupt nicht stimmig. Die Rückseite sieht weitestgehend aus wie ein K800i.
-
-
Gibt´s im Werbeforum zu nem guten Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
ja, ich freu mich auch schon wie bolle, dass es endlich erscheint. hab mich auf den ersten blick in das grüne verliebt
ich finde allerdings, dass die kanten zwischen den beiden schalen ziemlich billig und scharfkantig wirkt, irgendwie wie gebogenes blech...na ja, mal abwarten. ich hab mal eine frage zu den flash themes, man kann aber auch ganz normal themes benutzen, oder? wo das menü dann "normal" ist?
lg stefanie
Normale Themes gibt es natürlich auch. Aber gerade die Flash Themes sind ja ein Novum in einem Gerät außerhalb der Walkman-Serie. Bis jetzt gab es Flash Thems nur in W-Geräten.
-
Yep ist korrekt so. Wenn du den Player über das Headset steuern willst, brauchst du das HPM-82 oder das HBH- DS970.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Mich würde ein W810i interessieren...
Dann solltest du vielleicht einfach mal einen Blick in das Eröffnungsposting werfen 
Zitat
Original geschrieben von easyhandy
[*]SE W810i - 25 € Auszahlung (25 €)
-
Mich würde noch das K810i und das W610i satin black interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die Tischladestation müsste doch auch mit dem w880i funktionieren?
Ja, ich denke auch, der Connector ist ja exakt an der selben Stelle. Die Frage ist nur, ob er auch einzeln erhältlich sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Du sagst es - zu haben WAR 
Au revoir...
Du hast natürlich Recht, bin bloß immer noch so baff von dem Angebot