-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Tatsache.
Auch ist es zum gleichen Preis drin, sprich mit dem Special T&M 50 & 6021 für 0,- Euro.
Damit liegen Top-Gsm & Getmobile wieder gleich auf, beide für ca 350-360 Euro.
Au revoir...
Alles anzeigen
Wobei die PS3 bei Top GSM ja auch schon mal für insgesamt 250€ zu haben war inkl. 3 Monate GG + AG Befreiung.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Stell doch mal ein Bild von dem Paket online.
Ein vorheriges Öffnen müsste doch erkennbar gewesen sein.
Wie verpackt TMO mittlerweile? Haben die nicht diese großen Adressaufkleber wie Amazon. Wenn man das Paket öffnet, reißt der Aufkleber. Oder war der Paketschein oben rechts in der Ecke und das Paket 1x in der Mitte mit Paketband umwickelt?
Da bin ich auch ganz stark der Meinung: Wenn das Paket zwischenzeitlich geöffnet wurde kann man dies auch jeden Fall erkennen/feststellen. Muß ja wieder neu zugeklebt werden und das sieht man auf jeden Fall.
Von welchem Modell war denn der "abgenutzte Nokiakarton"?
-
Da werden wir nicht das einzige Forum gewesen sein, in welches du das gepostet hast nehme ich mal schwer an :p
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Ich tippe mal auf die Tischladestation 
Lies mal den Thread vor dir genauer 
Na ja, ich habe meinen Beitrag editiert und zur gleichen Zeit gepostet wie Meilow, von daher konnte er gar nicht sehen, dass ich ebenfalls das Bild gepostet habe.
-
Neue Live Pics:
http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=42739
Quelle: planete-nokia
Vergleichsbild K810i-T650i-W880i:

Das könnte die Tischladestation für das T650i sein, welche im Lieferumfang enthalten ist:

-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Warm Graphite is öde, hat jeder...
Aber nicht bei uns hier in D 
-
Ich würde mal den S/// Service Support anschreiben. Evtl. kann man die Teile als Ersatz kaufen....
-
-
*bin fünding geworden* 
Steht ja schon alles im Betreff...
Angebote bitte via PN
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Wo gibts bitte den neuen Nano mit 8GB für unter 200€? Laut Apple kostet der 249€.
Ähmm...wer kauft bitte einen neuen Ipod noch im Apple Onlinestore? Die verkaufen die Geräte schließlich zur UVP. Und wenn man nicht gerade eine größere Bestellung tätigt, bei der man einen Gutschein einlösen kann, lohnt das nicht.
http://www.guenstiger.de/gt/ma…detail=2#ankermehrpreise2