Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von alexnowak
    getmobile macht sich glaub ich immer mehr "feinde"...

finde es einfach nicht korrekt. Bei mir hat sich der Status auch auf "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." geändert. Das schon vor 2 oder 3 Tagen.
    Und dann so ne mail. versteh ich echt nicht.

Wie hier schon desöfteren besprochen kann man sich bei Problemen an den User clio79 wenden. Er hilft da gerne weiter und beschleunigt die Sache.

Nur seinen Unmut zu posten bringt hat leider noch nichts...

Re: Ixus 70 /75

Da bin ich dabei bei der Ixus75, meine Digicam hat gerade den Geist aufgegeben. Habe dir ein PN zukommen lassen. Tolles Angebot.

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Betrugsanzeige?! Grundsätzlich herrscht zwar erstmal Vertragsfreiheit, aber wenn man lügt, weil man einen vereinbarten Preis nur noch mit finanziellem Verlust halten kann - dann ist das IMHO nicht rechtskonform.

Sagt mal, habt ihr ein Ei am Wandern?! Betrugsanzeige?

Wer ist denn hier wo und um was betrogen worden?

Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Ich finde manche Äußerungen hier sehr fraglich und zeigen einfach nur den Frust

FullACK. Es ist eben nicht so, dass man durch den Bestellvorgang und das Einreichen der Anträge ein Recht auf Freischaltung oder gar das Endgerät bekommt!

Vor ein paar Wochen wurde mein Card S Antrag seitens o2 abgelehnt, diesmal klappte es!

Edit:

Zitat

Doch, gerade beim Produkt Genion Card S scheint das öfter vorzukommen. Siehe "Handy24"-Thread im Werbeforum. Laut Userberichten wurden die Verträge erfolgreich freigeschaltet, o2 habe dann auf Bitten von Handy24 (die Provision ist wohl zwischenzeitlich gesenkt worden) die Verträge allesamt storniert. Den Kunden wurde vom Händler dann mitgteilt, mangels Bonität usw. wäre keine Aktivierung möglich gewesen...

Dem Problem der zwischenzeitlichen Provisionssenkung scheint ja Handybar dadurch entgegentreten zu wollen, dass man innerhalb von 48h die Anträge eingereicht haben muß.
    Übrigens sind bis jetzt nur ein paar Fälle hier im Forum aufgetreten, bei denen eine Ablehnung stattgefunden hat.

Und bekanntermaßen melden sich Leute mich negativen Erfahrungen häufiger zu Wort, als Kunden, bei denen alles "glatt" gelaufen ist.

Ich würde hier nicht voreilig urteilen. Bis jetzt sind die Anschuldigungen die hier erhoben worden sind ja schließlich nur reine Vermutungen.