Auf das 7500 bin ich ja mal gespannt....hat ja eine interessante Optik.
Beiträge von TomTom2
-
-
In der Farbvariante blau sieht das Gerät richtig klasse aus...

Quelle: mobilbladet.dk
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Und das Beste hast du noch vergessen. Bestellen darf man noch über die "Kundenfreundliche" SERVICE-Hoteline (OT: meiner Meinung nach müsste die gesamte 0180er-Service-Gasse abgeschafft werden; was ist daran Service). Hat man dann bestellt, darf man sich von da an mit ner 0900er Nummer auseinandersetzen:Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu unserem Angebot, dann können Sie uns telefonisch unter 0900 / 133 15 33 während unserer Bürozeiten (Mo.-Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr) erreichen.
Und da die Auslieferung hier nach dem Zufallsprinzip vor sich geht und gerne mal 2 bis 4 Wochen dauern kann, wäre ich vorsichtig.
Na ja immerhin haben wir ja jetzt einen direkten Ansprechpartner seitens getmobile in Form von clio79 hier im Forum, da brauche ich keine Hotline mehr bemühen, sondern kläre die Sache per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Geht mir ähnlich, nur das dass nicht erst seit letzen Montag. Werde wohl morgen widerrufen müssen. Ich sehe schon die Probleme vor mir, da das warscheinlich auch ein riesen Akt wird und ich mich dann mit E+ rumärgern darf.Warum meldest du dich nicht kurz bei clio79 per PN. Er kann auf jeden Fall etwas bewirken....
-
Ah...mein Lieblingshändler Sparhandy....
Nicht einmal geschenkt würde ich dort noch etwas kaufen :p
-
Mein Gerät ist raus, eben die Bestätigung bekommen!
Dank an clio79 für die Beschleunigung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
am 7.5.
In der Auktion steht ja innerhalb von 48 Std,ich hatte allerdings dehnen gestern am, Telefon erklärt das in meiner Ortschaft das Internet ausgefallen ist.
Daraufhin meinte der Typ am Tel,ich könne das heute noch faxen,was allerdings nicht stimmt.
Sowas ist nicht in Ordnung.Das Problem ist, dass dir der Mitarbeiter an der Hotline viel erzählen und zusichern kann. Du hast es ja leider nicht schriftlich.
Die haben wahrscheinlich bis zur Deadline alles angenommen und alles was später kam zählte nicht.
In so einem Fall hilft dann nur zum nächsten Laden mit funktionierendem Fax zu fahren....
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Dieser Saftladen kann sich nun über eine Negativ Bewertung mehr freuen.
Gestern wird mir am tel. zugesichert das ich den Auftrag noch heute faxen könne,heute ruf ich an und mir wird gesagt das es das Angebot nicht mehr zu diesen Konditionen gibt.
Ich habe das 6300+ 2Genion Card S bei ebay ersteigert.
Für mich eine Schweinerei,gestern wurde mir das Angebot zugesichert.
Saftladen,NIE WIEDER!!!Wann hast du denn gekauft über ebay?
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Was für ein LCD 32 Zoll soll das denn sein bei Top-GSM ? Da steht ja gar nichts drüber auf der Webseite...Die Abbildung ist zumindest die gleiche, die auch bei getmobile zu sehen ist und dort heißt das Teil dann Protek PT3209.
-
Zitat
Original geschrieben von Schweisser3
Nach langer Überlegung habe ich nun doch beim Mediamarkt zugeschlagen.
Für 179,-Euro eine Xbox 360 Core + 2 Spiele ist doch nicht schlecht, aber es kommt noch besser, Media Markt legt noch einen Wireless Xbox Controller zusätzlich dazu.
Die Spielzugaben sind PGR und Kameo.Waren noch ein paar Konsolen da? Überlege mir auch gerade das Ding zu holen, habe aber nen Anfahrtsweg von ca. 1.5 Std.