Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von eisi
    So what!? Pecht gehabt, selbst schuld.
    Gibt neue Angebote! :top:

Stimmt genau, aus diesem Grund habe ich mir auch nur ein Gerät bestellt, im Sommer kommen einige neue Geräte auf den Markt und auch da wird es wieder lukrative card s Schnäppchen geben....

Zitat

Original geschrieben von SuperKEks
    Die Verträge sind am Montag dort gewesen. Mit vertrösten meine ich die Freischaltung von Debitel. Mir wurde gesagt dass diese noch nicht durch ist und das das Problem ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass die so lange dauert. Normal sind das 1-2 Stunden und nicht über 3 Tage....

Da hast du natürlich Recht....aber soweit ich mitbekommen habe und wie es auch oben gepostet wurde, gab es wohl montags ein Problem bzgl. Freischaltung und jetzt muß Top-Gsm erst sehen, wie sie die AG-Befreiung realisieren können.

Ich denke aber schon, dass sie sich bemühen, evtl. klappt´s ja noch diese Woche mit deiner PS3.

Zitat

Original geschrieben von enodev
    Ich habe gerade einen Anruf von direktexpress bekommen. Paket wird um 12:30h zugestellt. Trotzdem eine Frechheit von getmobile wie willkuerlich sie anscheinend die Auslieferung der Pakete festlegen.

Dann hoffe ich mal für dich, dass du ein wackelfreies N95 bekommst ;)

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Keine Ahnung. Richtige Schnäppchen kann man hier eh keine mehr machen.

Das sehe ich anders ;) Also ich hab neulich ein fast neues K800i James Bond für 170€ bekommen, dass war ein Schnäppchen.

Wenn man sich aber mal die unzähligen Nokia 6300 Angebote und die dazugehörigen Preise ansieht, da muß ich bei den meisten schon schmunzeln... :)

Zitat

Original geschrieben von SuperKEks
    So, auch ich schliesse mich euch beiden an. Auch meine Verträge sind bei top-gsm am Montag eingegangen und dies wurde mir auch per Email bestätigt. Aber seit dem tut sich nichts mehr, man wird immer nur vertröstet.
    Allerdings werde ich auf gar keinen Fall eine Anschlussgebühr bezahlen, denn meine Verträge waren ja rechtzeitig dort. Wenn Top-GSM das vermasselt, dann sollen die das mit den 49€ die ich für die PS3 bezahlen muss verrechnen.

Wann sind hast du deine Verträge denn eingereicht? Von immer nur vertröstet würde ich sprechen, wenn das Ganze bereits 7 Tage her ist.