Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    also weder email noch sms gestern abend erhalten, unverschämt die ganze sache

Vielleicht solltest du das Posting von clio79 mal genau lesen. Er hatte gestern geschrieben:

Zitat

ist morgen laut plan mit dabei wenn noch geünscht ?

D.h. also es wird heute versendet. Also bekommst du auch erst heute Abend eine Mail mit der Paketnummer, ist doch logisch.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Warum kann man die negative Bewertung des Verkäufers im Bewertungsprofil nicht sehen? Ich meine, dass man vor kurzem noch sämtliche Bewertungen aufrufen konnte. Hängt das auch mit dem neuen Bewertungssystem bei Ebay zusammen?

Kannst du, du solltest nur auf "alle Bewertungen" wechseln....

Glaub mir dem netten Herren würde ich mal kurz was erzählen...wenn sie das Gerät für 1€ anbieten und sich dann auf einen Irrtum berufen, ist das ja schön und gut.

Aber den Vertrag dann trotzdem zu schalten bzw. nicht zu stornieren oder gar einen Preis von 276€ anzubieten ist ja wohl unverschämt.

Welches Gerät?

Zitat

Original geschrieben von enodev
    Immerhin steht es nicht schonmal 10-20 Tage in dem Bonitaetspruefstatus wie bei kaffeeman20 zum Beispiel... Ich lass mich da jetzt mal ueberraschen. Immerhin scheinen sie im Moment ja ein paar Geraete auf Lager zu haben.

Dann hoffe ich, dass sie mein Gerät jetzt auch schnellstmöglich versenden.

Zitat

Original geschrieben von enodev
    Meckern scheint geholfen zu haben. Meine Bestellung ist jetzt:
    "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

Danke clio79.

Das steht bei mir seit drei Tagen....von dem her kannst du da nicht viel drauf geben.

Bestellnr.:1121536

Die Unterlagen hatte ich am 03.05 versendet und am 04.05. also am Freitag ist mein Vertrag aktiviert worden...Montag ging die PS3 dann schon in den Versand...
    Bestellt hatte ich schon früher, hatte das eBay Angebot genutzt.