Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hier gibt es ne menge Live Bilder vom S500 in beiden Farben.
    klick

Klasse Bilder....

Das Gerät hat ja sogar ein Flash Menü, welches bisher immer den Walkman Geräten vorbehalten war!

Optisch auf jeden Fall ein Schmankerl. Ich hoffe auf einen schnellen Release...

Zitat

Original geschrieben von pepso1
    Also bei mir wurden die Geräte innerhalb von 8 Werktagen versendet. Allerdings auch nur, nachdem ich ordentlich Druck gemacht habe.

Schön und gut, aber was wollen die bei getmobile versenden, wenn sie keine N95 haben? Du hattest eben Glück und es waren noch welche vorrätig.

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn mein Gerät langsam mal in den Versand gehen würde....

clio79

Könntest du kurz Auskunft geben wie es mit der Lieferbarkeit der N95 bestellt ist? Sowohl Farbe Sand, als auch Farbe Deep Plum.

Hier warten ja nun schon einige auf die Geräte....mein Status steht seit Montag auf: Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar....

Das impliziert ja eigentlich, dass der Artikel umgehend versendet wird....

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    nachdem mit vor 2 tagen ein mitarbeiter versprochen hat, dass er es persönlich eben losgeschickt hat, steht mein status seither unverändert auf

"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

eben angerufen, hatte den gleichen mitarbeiter drann. es tut ihm schrecklich leid, es ist nicht rausgegangen, er wisse auch nicht, was da passiert ist. was soll denn sowas? wieso wird hier das blaue vom himmel herunter gelogen, wenn dann doch nichts geschieht. kann ich denn bei eplus (14 tage seit aktivierung sind heute um) noch zurücktreten, auch wenn die verträge schon länger als 14 tage aktiviert wurden? also ich hab bisher weder verträge noch sims gesehen, vom n95 natürlich ganz zu schweigen ;-(

Ich würde mich noch ein wenig gedulden...ich habe den gleichen Status(seit Montag). Eben mit getmobile telefoniert und die Info bekommen, dass die Geräte Ende dieser Woche, in den Versand gehen sollen....

Du kannst dir ja die Grundgebühr anteilig erstatten lassen von getmobile....