Ich hoffe ihr habt euch über den Laden bereits informiert....gibt nicht allzu viel gutes zu berichten, würde da nur per Nachnamhe bestellen...
Beiträge von TomTom2
-
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Ich nehme alle restlichen Geräte....@ audioeletronik Habe Dir schon eine PN geschrieben.
Du nimmst alle restlichen Geräte?

Ja ne is klar....manche bekommen den Hals nicht voll genug...
Armes TT
-
In "Sand" war es zwischenzeitlich auch schon lieferbar bei Amazon, hatte da bestellt.
-
Für mich bitte hinzufügen:
Sebastian_at_O2 :top:
CK1 :top:
-
Re: Tipp zum Kauf eines N95 / Shop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Celine
Halloich möchte mir demnächst das n95 von einem o2 shop zulegen
nun lese ich hier von den ganzen verarbeitungsmängeln des gerätes,daher meine fragen:1.da ich das gerät von einem shop kaufe,hab ich ja kein 14 tägiges rückgaberecht.wie ist es,wenn ich trotzdem mängel (z.b. wackelnder slider,pixelfehler,rauschen während des gespräches) finde,diese sind ja erst sichtbar,wenn ich das telefon in betrieb nehme.
kann ich dann das telefon am nächsten tag zum shop bringen und austauschen,mit austauschen meine ich nicht umtausch von einem gleichwertigen gerät,was von einem anderen benutzt wurde,sondern ein orginal neu verpacktes gerät?2.falls punkt 1 nicht eingreift,kann ich vor vertragsschluss von dem mitarbeiter im shop verlangen,dass er das handy aufmacht und ich schauen kann ob der slider wackelt etc?
ich sehe es nur nicht ein,dass wenn ich vor ort ein handy von ca 700€ kaufe,dieser mit gravierenden mängel behaftet ist,und ich auch kein rückgaberecht habe.von daher würde ich schon vor bezahlung des gerätes überprüfen lassen,ob das gerät auch ok ist.
danke
Ehrlich gesagt würde ich mir das Gerät dann bei Amazon bestellen...dort kannst du das Gerät zurücksenden und dir ein neues bestellen, falls dir Mängel auffallen. Und preislich liegst du da auch unter 700€.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Also wie gesagt, ich vermute momentan da ist ein Fehler in der Beschreibung und es geht um den Debitel Mini Home für 9,95, so dass man dann auf 417,90 Euro für die PS3 kommen würde - was auch realistischer klingt.Übrigens: die PS3 ist nicht mehr im getmobile Prämienrechner.
Glaube ich nicht. Es stand explizit in der Angebotsbezeichung 2x5,95 GG
Edit: Außerdem gibt es das Angebot auch mit 2xNokia Handy plus PS3....dann aber im Debitel Mini home für 2x 9,95...
-
Re: Re: Sony Ericsson P700i nun "FAST" Offiziell
Doppelpost :gpaul:
-
Re: Sony Ericsson P700i nun "FAST" Offiziell
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Guten Abend,
da der alte Thread P700 Thread nur über Vermutungen etc. ist, wollte ich einen neuen eröffnen, weil vom Gerät erste Daten und erste richtige Bilder existieren.Wenn ihr mehr Daten über das Gerät hat bzw. wann es Offiziell Vorgestellt wird, bitte ich euch es hier zu Posten.
Gruss
Du bist aber schon ein kleiner Scherzkeks oder?

Vielleicht wirfst du mal einen Blick in den P700 Thread, da gibts die Bilder von deinem Link schon ein wenig länger zu bestaunen:
-
-
Auch von mir alles Gute! Feier schön