Beiträge von TomTom2

Warum dir fast niemand eine e-mail schreibt ist doch offensichtlich. Sie werden doch eh so gut wie nie beantwortet. Da kann man sich den Aufwand sparen.

Ich verweise da mal auf deine victorvox "T-Mobile Abstauberaktion". Dass was versprochen wurde konnte nicht eingehalten werden. Aber die Provision die habt ihr schön eigestrichen.......bei der Problembewältigung habt ihr eure Kunden dann eiskalt im Regen stehen lassen.

Auf zig e-mails und Faxe zu der Problematik kam von der Firma Sparhandy rein gar nichts in puncto feedback oder Hilfe zurück.

Und in puncto Service schweige ich mich lieber mal aus. Hier hilft ein Blick in google, dann weiß man was los ist.

P.S.: Das Wort Fairness aus deinem Mund klingt doch fast wie Hohn :rolleyes:

Gerät war bei Amazon als "ab Lager verfügbar" gekennzeichnet....war ein Fehler im System...

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Bei Amazon steht viel wenn der Tag lang ist, das K800i ist erst jetzt nach 1 Jahr bei Amazon unter 300 gesunken, das k810i wird wenn es denn kommt 399,- bei Amazon kosten. Aber schreib doch dennen eine Mail wenn du mir nicht glaubst.

P.S. coole Bilder

So ein Blödsinn :rolleyes:

Wenn man jetzt für 339€ bestellt wird es für diesen Preis geliefert.....

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Auch deswegen weil ich mir mein k810i über ebay kaufen wollte und ich weiß was da los sein wird, Gerätepreise um die 400,- Euro am Anfang, das will ich mir persönlich erstmal ersparen.

Ich werde also etwa 3-6 Monate mein neues k800i nutzen und dann erst auf k810i gehen. Wenn sich die Preise unter 300,- Euro angepasst haben.

Das Gerät ist jetzt schon bei Amazon für 339€ gelistet...das sind Preise um die 300€ schon nach 1-2 Wochen in der Bucht zu finden....

EDIT: Live-Bilder der Golden Ivory Variante:

http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=40988

Neues S/// W880i in der Farbe Flame Black. Mit Netlock t-mobile. Funktioniert mit allen t-mobile Karten.

Auf dem Gerät sind bereits 8 Themes vorinstalliert. Davon 3 Flash-Themes, die es auf den brandingfreien Geräten nicht gibt.
    Das Softwarebranding beschränkt sich auf den Punkt "PlayNow" und "Internet".

Hardwarebranding: Statt des Walkmanlogos steht unten in dezentem silber "t-mobile"

Kommt in der OVP mit Rechnung, Garantie und komplettem Zubehör:

*W880i in OVP
    *Akku BST-33
    *USB-Datenkabel
    *1GB MS M2 Stick
    *PC-Suite
    *Ladegerät
    *Bedienungsanleitung
    *Rechnung

Preis: 289€ inkl. versichertem Versand

Kontakt via PN

Ein Tausch ist nicht erwünscht.

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    ich ging davon aus, dass die auch geliefert wird ergo habe ich für jede cam einen bestellvorgang ausgelöst damit der gutschein auch maximal genutzt wird..natürlich mit dem zweck des weiterverkaufs..hätte ich gleich alle cams einzeln bestellt(es gingen ja eh nur 2 pro bestellung), wärs jetzt noch mehr..kannman das mit der gutschrift nicht irgendwie methodisch ausnutzen?;)

180€ Guthaben? D.h. du hast den 20€ Gutschein 9x eingesetzt? Oder hast du noch andere Gutscheine verwendet?