Live Pics
Quelle: mobilecowboys.nl
Vorstellung wird wohl am 8. Mai sein, an diesem Termin sollen von S/// neue Geräte vorgestellt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Live Pics
Quelle: mobilecowboys.nl
Vorstellung wird wohl am 8. Mai sein, an diesem Termin sollen von S/// neue Geräte vorgestellt werden.
Wäre auch sehr stark an dem K800i in silber interessiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparhandy
In allen Threads wird zum Thema "Altlasten" unserer Firma geschrieben. Ich habe konkret darum gebeten mir solche Fälle zu mailen. Bislang ohne jegliche Rückmeldungen.
Sollte noch jemand eine berechtigte Altlast haben, so sende er mir bitte eine entsprechende Mail: Wilke.Stroman@sparhandy.com
Wir werden den Vorgang dann sofort prüfen und im Interesse des Kunden handeln und ggf. eine Erstattung vornehmen.
Wer keine "Sparhandy Altlast" hat, möge bitte der Fairneß halt halber auch nicht auf solche hinweisen! Wie gesagt, ich habe hierzu nämlich noch keine Mails bekommen.
Das in der Vergangenheit nicht alles perfekt und schnell abgelaufen ist haben wir eingeräumt. Jeder Kunde soll aber das bekommen was er bestellt hat, auch zu den angegebenen Konditionen. Wenn das nicht so ist, beheben wir das Problem!
An unserem Service haben wir stark gearbeitet. Dazu habe ich ja schon einiges berichtet. Sie können sich also darauf verlassen das nun alles wie beschrieben funktioniert.
Warum dir fast niemand eine e-mail schreibt ist doch offensichtlich. Sie werden doch eh so gut wie nie beantwortet. Da kann man sich den Aufwand sparen.
Ich verweise da mal auf deine victorvox "T-Mobile Abstauberaktion". Dass was versprochen wurde konnte nicht eingehalten werden. Aber die Provision die habt ihr schön eigestrichen.......bei der Problembewältigung habt ihr eure Kunden dann eiskalt im Regen stehen lassen.
Auf zig e-mails und Faxe zu der Problematik kam von der Firma Sparhandy rein gar nichts in puncto feedback oder Hilfe zurück.
Und in puncto Service schweige ich mich lieber mal aus. Hier hilft ein Blick in google, dann weiß man was los ist.
P.S.: Das Wort Fairness aus deinem Mund klingt doch fast wie Hohn ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nicerl
@desohnes.....du kannst aber schon lesen oder???
zitat amazon:
Verfügbarkeit: Dieser Titel ist noch nicht bei Amazon.de erschienen. Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel bestellt werden kann.
Gerät war bei Amazon als "ab Lager verfügbar" gekennzeichnet....war ein Fehler im System...
Kann aktuell jemand einen W800i Akkudeckel anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Bei Amazon steht viel wenn der Tag lang ist, das K800i ist erst jetzt nach 1 Jahr bei Amazon unter 300 gesunken, das k810i wird wenn es denn kommt 399,- bei Amazon kosten. Aber schreib doch dennen eine Mail wenn du mir nicht glaubst.
P.S. coole Bilder
So ein Blödsinn ![]()
Wenn man jetzt für 339€ bestellt wird es für diesen Preis geliefert.....
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Auch deswegen weil ich mir mein k810i über ebay kaufen wollte und ich weiß was da los sein wird, Gerätepreise um die 400,- Euro am Anfang, das will ich mir persönlich erstmal ersparen.
Ich werde also etwa 3-6 Monate mein neues k800i nutzen und dann erst auf k810i gehen. Wenn sich die Preise unter 300,- Euro angepasst haben.
Das Gerät ist jetzt schon bei Amazon für 339€ gelistet...das sind Preise um die 300€ schon nach 1-2 Wochen in der Bucht zu finden....
EDIT: Live-Bilder der Golden Ivory Variante:
Neues S/// W880i in der Farbe Flame Black. Mit Netlock t-mobile. Funktioniert mit allen t-mobile Karten.
Auf dem Gerät sind bereits 8 Themes vorinstalliert. Davon 3 Flash-Themes, die es auf den brandingfreien Geräten nicht gibt.
Das Softwarebranding beschränkt sich auf den Punkt "PlayNow" und "Internet".
Hardwarebranding: Statt des Walkmanlogos steht unten in dezentem silber "t-mobile"
Kommt in der OVP mit Rechnung, Garantie und komplettem Zubehör:
*W880i in OVP
*Akku BST-33
*USB-Datenkabel
*1GB MS M2 Stick
*PC-Suite
*Ladegerät
*Bedienungsanleitung
*Rechnung
Preis: 289€ inkl. versichertem Versand
Kontakt via PN
Ein Tausch ist nicht erwünscht.
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
ich ging davon aus, dass die auch geliefert wird ergo habe ich für jede cam einen bestellvorgang ausgelöst damit der gutschein auch maximal genutzt wird..natürlich mit dem zweck des weiterverkaufs..hätte ich gleich alle cams einzeln bestellt(es gingen ja eh nur 2 pro bestellung), wärs jetzt noch mehr..kannman das mit der gutschrift nicht irgendwie methodisch ausnutzen?;)
180€ Guthaben? D.h. du hast den 20€ Gutschein 9x eingesetzt? Oder hast du noch andere Gutscheine verwendet?