Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von capt
    1. habe von eplus (VVL) eine neue simkarte (64) erhalten, eingelgt aber dann nur inaktive sim. meine alte funktioniert noch im alten tel. muß ich die neue irgendwo freischalten?? habe ich möglicherweise sogar ne neue nummer???

Du musst dich in dein eplus Kundenkonto einloggen, dort kann man die neue Karte freischalten unter dem Punkt "SIM-Karte".

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Welche Flash Themes waren denn bei euch dabei?

• citybeat
    • gsharp
    • Musaic

Gruß Gunn

Habe gerade ein t-mobile W880i bekommen. Auf dem Gerät sind insgesamt 8 Themes vorinstalliert.

Die 3 oben genannten sind ebenfalls vorhanden, aber nicht als Flash Themes.

Dafür sind 3 andere Flash Themes auf dem Gerät installiert: 1. Orbit 2. Orange Bubbles 3. Female Line.

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Ich denke Kunden, die ein Produkt zu einem offensichtlich fehlerhaften Preis bestellen wollen, und sich noch im Recht fühlen, wenn sie vom Händler Lieferung verlangen, 'vergrault' jeder Händler gern :P

Da hast du wohl einiges falsch verstanden: Der Preis war keineswegs fehlerhaft, es wurden ja schließlich Geräte zu diesem Preis ausgeliefert. Der Fehler liegt schon bei Neckermann....da das Gerät ja trotz online Verfügbarkeitsanzeige(bevor man es überhaupt in den Warenkorb legen kann) nicht in ausreichender Stückzahl lieferbar ist.

Anbei ein paar Live Bilder der MRC-60 Music Remote Control. Eine neu designte Tischladestation, in schwarz gehalten inkl. mitgelieferter Fernbedienung für Musik-/Walkmanplayer und Radio.

Liveblider:

* Bildergalerie MRC-60

Lieferumfang:

*Tischladestation MRC-60 in schwarz
    *Fernbedienung MRC-60
    *Musikkabel MMC-60
    *Ladegerät CST-61

Beschreibung MRC-60:

Wer gleichzeitig Musik in HI-FI-Qualität anhören und sein Handy aufladen möchte, dockt einfach sein kompatibles Sony-Ericsson Mobiltelefon an die Musikfernbedienung MRC-60 an. Somit kann man Musiktitel vom Handy auswählen und sogar über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Ganz nach dem Motto: aus eins mach drei.

Kompatibiliät: K790, K810, W710, W850;

Quelle: Sony Ericsson

Das Gerät ist jedoch keinesfalls nur mit den oben aufgeführten Geräten kompatibel. Ich selbst habe es mit einem S/// M600i und einem S/// K610i ohne Probleme testen können.

Useability:

Sobald das Gerät auf die Tischladestation gestellt wird und das blaue Lämpchen leuchtet kann man per mitgelieferter Fernbedienung den Musik-/Walkmanplayer des jeweiligen Mobiltelefons steuern. Reichweite ca. 10m. Desweiteren kann mit der Fernbedienung auch auf Radiobetrieb umgeschaltet werden und sogar Sendersuchlauf ist mir der Remote Control möglich. Radiobetrieb ist jedoch nur praktikabel, wenn die Desk Station entweder an das im Lieferumfang enthaltene Musikkabel MMC-60 oder bspw. die mobilen Boxen MPS-70(mit integrierter Antenne) angeschlossen ist, da ansonsten kein vernünftiger Empfang zu Stande kommt.
    Mittels des MMC-60 Kabels kann man das Gerät an die HI-FI Anlage anschliessen.
    Auch kann man mittels der Fernbedienung Anrufe annehmen oder abweisen. Die Gespräche werden dann über die Freisprecheinrichtung des Telefons abgewickelt.

Das Gerät kostet im Augenblick zwischen 30-35€ je nach Anbieter und ist im Grunde ein recht nettes Zubehörteil. Ich habe mir die MRC-60 im Grunde zwar nur zugelegt, weil mir die schwarze Farbvariante besser gefallen hat als die silberne CDS-65, finde aber die Idee mir der Fernbedienung durchaus nützlich.

so long

tom

Tag zusammen:

Habe mir bei ebay ein Mobiltelefon ersteigert und im nachhinein festgestellt, dass der Verkäufer in den letzten paar Tagen, insgesamt 12 Geräte verkauft hat und das bei 26 Bewertungen.

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ows=50&sort=3&completed=1

Zudem stimmte die Bankverbindung nicht mit der Kontaktanschrift von ebay überein.
    Habe dem Verkäufer gemeldet, dass mich das stutzig macht....sofort wurde von ihm Versand per Nachnahme angeboten. Ich müsse nur die normalen Versandkosten bezahlen, er übernimmt die Nachnahmegebühr.

Nun gut, heute kam das Paket an mit der Post. War in Packpapier eingepackt...von dem her konnte ich sehen, dass es sich vom Umfang des Pakets schon mal um die OVP des Gerätes handeln dürfte. Inhalt war auch drin(fragt sich nur ob auch das Handy?)...habe dem Postboten das Paket aber wieder mitgegeben und mitgeteilt, dass ich es Montag od. Dienstag abholen werde auf der Post.

Nun bin ich am überlegen was zu tun ist...über die Kontaktfunktion von ebay ist es ja so gut wie nicht mehr möglich zu den anderen Käufern der Geräte Kontakt aufzunehmen, da dies von ebay geblockt wird.

Irgendwelche Tips?

Zitat

Original geschrieben von Kaefer
    Das ist so nicht ganz richtig. Auch wenn man es ohne Vertrag kauft, besitzt es einen Netlock. Man kann diesen jedoch dann kostenfrei aufheben lassen nach Vorlage der Rechnung (aber nur an der Hotline, nicht im Laden).

Stimmt natürlich du hast recht. Die Gerät sind gelockt aber man erhält kostenlos den Freischaltcode...war etwas unpräzise meine Antwort, sorry.