-
Zitat
Original geschrieben von Marie-Estelle
Hallo,
habe heute mein silbernes W880 von t-mobile bekommen, allerdings mit simlock. Gibt es das Gerät im t-mobile Laden auch ohne simlock oder weis jemand, wieviel t-mobile für das entsperren berechnet.
Danke für eure Antworten
Das Gerät gibt es nur ohne Netlock im t-mobile Laden, wenn du es ohne Vertrag kaufst. Allgemein kostet die Aufhebung des Netlocks bei t-mobile einmalig 99€
Die günstigere Alternative dürfte es sein, das Gerät bei ebay anzubieten und sich gleichzeitig nach einem Gerät ohne simlock umzusehen, bei ebay.
-
VERKAUFT
Neues Sony Ericsson W880i in der Farbe Steel Silver. Es handelt sich um ein freies Gerät ohne Branding oder Sim-/Netlock.
Kommt mit Rechnung und in OVP
Geliefert wird:
*W880i silver in OVP
*Akku BST-33
*1GB M2 MS
*Ladegerät
*USB-Kabel
*Stereo-Headset(HPM-70)
*PC-Suite
*Bedienungsanleitung
Preis VERKAUFT
Kontakt via PN. Abholung ist natürlich auch möglich 8942x
Kein Tausch

-
Ich habe mir nun mal zum Vergleich zu meinem schwarzen W880i noch das silberne besorgt. Und ich muß ganz ehrlich sagen: Der Meinung, dass das silberne Modell wertiger aussieht kann ich nicht zustimmen. Beide sehen wertig aus. Dem einen gefällt das schwarze besser, dem anderen das silberne. Das silberne ist einfach eine ganze Spur dezenter, da die Rückseite schwarz ist.
Na ja mal sehen welches ich behalte. Ich weiß es wirklich nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Auch von mir ein dickes Danke an den Tippgeber :top: Hab mir auch eine bestellt.
4-5 Wochen Lieferzeit. Die kann ich jedoch verscmerzen bei dem Preis 
Wann hast du bestellt? Habe mir vor 2min. auch eine geordert. Lieferzeit: 2-3 Wochen :confused:
-
Hier gibt es noch ein paar schöne Live-Pics der steel silver Variante:
http://www.evenmobile.com/foru….php?showtopic=4048#lbl_1
Quelle: evenmobile.com
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Wie viel Zoll hat denn das Display 1,9? 2,2?
2.0” QVGA 262K TFT screen
Quelle: http://www.sonyericsson.com/sp…one=pc&lm=pc3_1&prid=7631
-
Zugegeben der SAR Wert ist schon hoch, "gespürt" habe ich davon bislang noch nichts
Denke aber, dass sich das bei empfindlichen Leuten schon bemerkbar machen könnte, evtl. in Form von Kopfweh. Ist aber reine Vermutung.
-
Geh doch bitte einfach woanders spielen oder lies den anderen Thread, wenn er dir besser gefällt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
okay sind sonst noch irgendwelche neuen Handys bei SE in nächster zeit geplant?
Weil das W880i macht mich schon an muss ich sagen
Dann würde ich es mir jetzt schon bestellen
Das weiß im Augenblick nur S/// selbst. Aber kannst ja mal hier reinlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256764
Zitat
Oder wäre es am besten ich rufe mal bei o2 (online) an und frage was die mir anbieten? :top:
Genau, dass würde ich mal machen...oder deine Frage im Netzbetreiber Abschnitt stellen...
BTT
-
Ich würde von dem Verkäufer Geizboss die Finger lassen. Das ist nicht gerade ein seröser Weggefährte.
Schaut euch mal die zurückgenommenen Bewertungen an und werft einen Blick in die ebay Hilfeforen-->Sicher und vertrauensvoll handeln.
Glaube kaum, dass ich dann da noch kaufen wollte...
Außerdem gabs ja mit dem Verkäufer auch schon mal die nette Story mit dem Nokia N95...
Edit: Und germany-trade ist ja der gleiche Verkäufer wieder...dem haben wohl seine negativen Bewwertungen nicht gepasst, die er in letzter Zeit nicht mehr verhindern konnte....