-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Nicht nur das.. er zeigt dann im Standybyscreen auch den namen des laufenden Liedes und Interpreten an. Finde ich ganz nett umgesetzt.
Stimmt du hast recht, hatte ich ganz vergessen. Habe mir mal noch von der S/// das orange Bubble Theme gezogen. Da werden die Blasen je nach Lautstärke gelb bis rot und der Namen des Liedes/Intrpreten pass genau zwischenrein....
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Lol was bist du denn für einer, ich habe doch eines gehabt und nun ein Z560 von Samsung, jetzt will ich wieder ein k800i aber Danke für das verlinken so weiß ich jetzt woher die vielen Angebote kommen :top: Die Geräte die einem bei ebay nachgeworfen werden sind zwischen 4-6 Monaten alt und gehen für 160 - 190 Euros weg. Ich will aber ein NEUES
Ach, das kommt auf die Farbe an...velvet black bekommst du in jeder Preislage, auch neu für teilweise unter 200€, bei brauch wird es da schon schwieriger, die kosten noch ein paar Euro mehr....genauso wie silber
Cheers
-
349€ ist ja recht happig...im Gegensatz zu W610i und W660i. Dafür hat das W580 aber das bessere Display...
Neue Live Pics von rog:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=561

Quelle: se-community.com
-
Hat schon jemand Live Pics der Farbvariante "Golden Ivory" sichten können? Habe davon bis jetzt leider nicht ein einziges Live Pic gesehen und finde die Farbe aber recht ansprechend.
-
Zitat
Original geschrieben von minou
Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man im Ruhezustand die Uhrzeit auf dem Display nur mit viel Mühe lesen kann ? Ich drück dann doch eine Taste um die Uhrzeit deutlich ablesen zu können.
Das liegt wohl daran, dass die Uhr auf schwarzem Hintergrund dargestellt wird. Bei meinem K610i ist die Uhr in schwarz auf hellem Hintergrund. Sie läßt sich zwar ein wenig besser ablesen, aber einen großartigen Unterschied kann ich nicht feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Video und viele Fotos:
http://gizmodo.com/gadgets/cel…-and-beautiful-247297.php
Looks nice. Incl. viel Bling-Bling (Video).
Au revoir...
Alles anzeigen
Das Gerät sieht auf den Live Bildern wirklich klasse aus.
Die Menüoberfläche scheint die selbe wie beim W710i zu sein. Es gibt einen extra Fitness Menüpunkt und das Kameraicon ist nach rechts gerückt.
Jetzt würde ich nur noch gerne Live Pics von der Grey Version sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von x34
ich werf oktober ins rennen 
als Verfügbarkeitstermin oder als Vorstellungstermin? 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich finde das horizontal scrollende Theme insgesamt am besten.
Du meinst das Citybeat Theme...das ist auch gut gemacht. Eigentlich auch recht übersichtlich. Durch die zusätzlichen kleinen Icons unten am Bildschirmrand hat man einen guten Überblick über die Menüstruktur.
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
also ich kann jetzt für mich sagen das gerade diese 3 runden tasten ( die wenn keine hindergrundbeleuchtung eingeschaltet ist) einfach nur billig aussehen und den sonstigen allgemeinen guten eindruck doch sehr trübt 
http://www.mobile-reviews.de/cebit2007/pages/IMGP4209.htm
Hmm...ok, danke dir. Ich werde es mit mal in live ansehen. Aber was ich halt nicht so toll finde ist die Displayauflösung, da hätte ich mir mehr erwartet.
-
Ja da hast du recht. S/// wollte wohl ein wenig Dynamik in das Gerät hineinbringen und es nicht einfach nur "gerade" zeichnen.
Hier noch ein Pic mit dem seitlichen Fast-Port Anschluß: