-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Laesst sich ueber Themes veraendern. Das oben ist ein Flash-Theme.
Yep. Übrigens finde ich die Flash Themes des W880i überaus gut gelungen. Bei laufendem Musikplayer verändert sich je nach Lautstärke die Farbe des Themes.
Gab es das beim W850i auch schon?
-

Was stört dich an der Seitenansicht? Dass das Gerät unten abgeflacht ist? Das finde ich auch nicht so prickelnd...
-
Und wie war das Gerät von der Haptik her? Eher Richtung Plastikbomber oder doch ein wenig wertiger?
-
Dankeschön. Ich glaube ich werde auf steel silver umsteigen 
-
Ich kann mir vorstellen, dass das noch ein Weilchen dauern wird. Aber ein Walkman Phone mit QVGA Display, 3.2 MP Kamera und HSDPA, dass wär doch mal was 
-
Schöne Pics, ich finde übrigens, dass die goldene Farbe nicht sehr aufträgt. Was mir nicht gefällt ist, dass der Walkman Schriftzug direkt unter dem Display sitzt und deshalb zwischen Display und Steuerungstasten ein relativ großer Abstand ist.
-
Könnte jemand bitte ein paar Live Pics des W880i in steel silver posten, danke 
-
Zitat
Original geschrieben von donche
kanns mir auch nicht vorstellen das es im april beginnen soll...( angeblich soll der start ende april sein.. :confused: )
werde mir den artikel nochmal wörtlich übersetzen lassen und dann das ergebnis posten..
mfg
Vorstellen kann ich es mir auch nicht. Hätte aber überhaupt nichts dagegen, wenn es trotzdem so kommen würde 
-
Na ja, dem Gerät trauere ich nun wirklich nicht hinterher...
-
August/September wäre doch auch was
Möchte eigentlich nicht bis Dezember oder gar Januar/Februar 2008 auf das Gerät warten...