-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
btw: Also galt dieser Gutschein, den man in den vorherigen Postings nur bei einer MBW von 25€? So ein Mist.....
Na ja, du kannst ja die Annahme verweigern wenn das Paket kommt. So jedenfalls die Empfehlung der Neckermann-Hotline, bei der ich mich wegen Stornierung erkundigt hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Auch wenn man bedenken muss das man ein k800i bei ebay neu für 200 Euro nachgeworfen bekommt.
Und wenn das K810i erstmal draußen ist, sinkt der Preis für das K800i mit Sicherheit nochmal ein gutes Stück.....
-
Ähm...die sind doch sofort lieferbar bei Avides....sind doch 4 verschd. Anbieter zur Wahl bei den schwarzen...
-
Die Aufsätze sind doch im Grunde für alle Sony und somit auch S/// Ohrhörer gleich. Meine Pads passen sogar auf den Apple in-Ear drauf.
-
Dafür ist nun wirklich kein neuer Thread nötig.
Hier, gibts bei Amazon:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…pads+&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Das ist normal, das er bei der Bestellbestätigung nicht erscheint.
Bei der Bestellbestätigung ja, aber ich habe mittels Passwort in mein Konto gesehen und da wird der Gutschein nicht abgezogen...
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hoffe das gabs hier noch nicht? :confused:
http://www.imagehut.eu/images/87111campo.jpg

Das is ja der Hammer
Ich hab mich halb totgelacht 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Mit dem Code J764 hat man das Handy für 2 € + Versand. Da kann man selbst bei SIM-Lock nicht meckern.
Ich habe das eben mal probiert und in der online Kontoauskunft nachgesehen, dass funktioniert nicht, der Gutschein wird nicht abgezogen.....
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute wie seit Ihr mit eurem W880i bezüglich Empfang im Vergleich zu euren vorigen Geräten zufrieden und wie findet Ihr persönlich die Gesprächsqualität- und Lautstärke?
Ich bin total zufrieden mit dem W880i. Ich nutze hauptsächlich S/// Geräte, neben dem W880i noch das W800i und das K610i und von denen ist das W880i die Referenz in Sachen Empfang und Gesprächsqualität. Hörerlautstärke ist auch sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Bin mal gespannt.... Wenn tatsächlich ein Prepaid Paket dazu gebundelt wird, ist das schon hart an der Verarschungsgrenze, da ich die S Card dann ja nur in einem anderen Handy nutzen kann..
Folgender Satz steht im Kleingedruckten: "Die SIM-Karte eines O2 Genion-Card-Tarifs können Sie in einem Handy ohne SIM-/Netlock benutzen." Könnte evtl. auf Lock hindeuten. Hab aber mal eine Mail losgeschickt, da mich das Angebot interessiert.
Sollte hier ein Genion Card S mit einem Prepai Bundel verkauft werden, sehe ich das wirklich als schlechten Witz an....