nächster Versuch...
Beiträge von TomTom2
-
-
erledigt
-
Re: Flash-Themes bei o2-gebrandeten W880i?
ZitatOriginal geschrieben von jute
Habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass angeblich bei o2-gebrandeten W880i die Flash-Themes (also z.B. Citybeat) nicht funktionieren sollen.Kann das jemand bestätigen oder am besten widerlegen? :confused:
Kann es nicht bestätigen, aber es ist gut vorstellbar, da O2 auch beim W810i die Flash-Themes deaktiviert hat.
-
Ohne eigene Webpräsenz und Gewerbenachweis wird das hier leider nichts werden...
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also meins sollte morgen da sein (Danke an MArkus von Micromobile...), werd dann mal den Eindruck hier posten...Und ein bis zwei hochauflösene Live Pics bitte
Bin gerade am überlegen, ob ich von flame black auf steel silver umsteigen soll.... -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Und UIQ sollen sie bitte weg lassen, das bisherige OS ist schon exzellent, UIQ macht es nur anfälliger.Lassen sie ja auch....wird kein UIQ haben....
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Kaum sind die Schnäppchen im Werbe gepostet kommen schon die ersten Fragen.
Weiß jemand welches HS beim W710i dabei ist?
Ist es es HPM-70 ist das, das man auf der SE-Seite sieht?
Kennt jemand die Bezeichnung?Nein, ist leider das HPM-65 dabei, das kann man "in die Tonne" stecken. Soundqualität ist auf jedenfall schlechter als beim HPM-70 und außerdem ist es ja kein in-ear sondern ein Bügel-Headset.....
-
Re: W710 - Heute schon eines bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von Schweisser3
Habe heute schon ein SE710 für 119 Euro (altes Handy abgegeben) bei TPH bekommen.Stellt sich nur noch die Frage nachdem wo? Wo hast du es her?
-
Wäre aktuell auf der Suche nach einem K610i in weiß. Die Preise für das k610i sind ja deutlich gefallen in letzter Zeit. Kann ein TT-Händler das Gerät zu einem guten Kurs anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich finde, dass unbedingt noch eine Kameraabdeckung gebraucht wird. Wenn das Kameraglas ungeschützt ist können schnell Kratzer das Foto unschöner machen.Auch ein kratzfestes Glas ist nicht unbedingt die Garantie, dass irgendwann man ein Schliff drinn ist.
So wie ich das mitbekommen habe, liegt die Linse bzw. das Kameraglas ja etwas tiefer und die (automatische) Kameraabdeckung befindet sich unter dem Glas.