Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von hecke
    So langsam regt mich das alles richtig auf....

Na ja, kommt darauf an was sie gesagt bzw. gemacht haben. Kahn ist halt nun mal kein Kind von Traurigkeit...aber scheint schon alles ein wenig künstlich gepusht zu sein.

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    aber das silberne ist echt der hammer - sieht meiner meinung nach viel besser aus als das schwarze. und die verarbeitung ist top.

marcip3

Muß mir das silberne mal in live ansehen, bin aber recht zufrieden mit der Optik des schwarzen. Und verarbeitungstechnisch ist die Farbe ja egal.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Design ist noch nicht einmal endgültig - wieso regt ihr euch schon wieder drüber auf bzw. lobt es in den höchsten Tönen? Das Teil ist ein Prototyp und wir voraussichtlich noch verändert.

Soviel brauchen die von mir aus gar nicht mehr verändern. Ein bißchen "Metallfinish" wäre aber wünschenswert ;)

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    ich war heute da. softwareupdate sowohl am terminal als auch am service point. für's k800i gab's 'ne neue oberschale und 'nen neuen akku, und mein k750i erscheint nun in einer neuen roten oberschale. ist ganz neu, kann man sich da machen lassen. silber und schwarz natürlich auch. echt top :)

hmm...bräuchte für´s W800i auch mal ein neues Cover...evtl. schaffe ich es ja doch noch auf die cebit

Re: Re: Kamerablitz

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Das Schwarz-orange meines W810i wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber ich finde auch das schwarz-gold hat was, gefällt mir irgendwie und ist echt mal was anderes.
    CHRIS

Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut und eigentlich bin ich froh, dass mal kein orange mit im Spiel ist, wie eigentlich typisch für die Walkman Geräte. Bin schon gespannt wie sich das Gerät in live macht ;)

Edit: Hier mal noch ein Vergleichspic w660i vs. K610i (die rote Version sieht ja furchtbar aus, ist auf den Pressepics viel dunkler als in echt)

Quelle: phonedaily

Re: Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

Die Preise sind ja mal der Hammer würde ich sagen. :)

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    meins von expansys geht wieder zurück. haben einen fehler gemacht und es gibt leider keine deutsche menüsprache. :-(
    habe jetzt auch eins bei freddytel bestellt und mir wurde versichert, dass es am montag verschickt wird. dann lasse ich mich mal überraschen...

marcip3

Na dann hast du ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...Deutsches Retailgerät und das ganze auch noch erheblich günstiger ;)

VERKAUFT

BenQ Siemens E71 Dark Silver. Gerät ist Neu. Wird im neutralen weißen Siemens Karton geliefert. Displayfolie ist natürlich am Gerät.

Es handelt sich um ein freies Gerät ohne Branding oder Netzbetreibereinstellungen.

Lieferumfang:

* E71 Dark Silver
    * Akkudeckel
    * Akku
    * Ladegerät
    * Bedienungsanleitung

Preis VERKAUFT

Kontakt via PN

Kein Tausch, nur Verkauf