Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von sverigemeister
    Mhhh jetzt hätte ich auch mal eine kleine Frage. Der Update-Service von SE// im Internet, darf man den selber nutzen oder gibt es dann Probleme mit der Anbieter zwecks Gewährleistung ??? Eine weitere Frage wäre, wenn man dann ein Update fährt nimmt der dann das Branding raus oder bleibt es drauf ???

Gruß sverigemeister

Den offizielen Update Service auf der S/// Page darfst du natürlich nutzen und dies auch ohne Garantie oder Gewährleistungsverlust.
    Es wird immer nur die aktuellste Version, der bereits auf dem Gerät vorhandenen Version aufgespielt. Soll heißen, für Geräte mit Netzbetreibereinstellungen gibt es keine freie Version über das Update(wäre ja auch zu einfach ;) )

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Ich bin momentan noch am überlegen ob es die K750i Kamera in einem schmaleren Gehäuse auch tut. Nur eine Kamera, die noch netmal einen Blitz hat, also ein Rückschritt zum K750i, kann doch net der Ernst von SE sein?
    Als Alternativen sehe ich nur das K810i oder das K850i, wenn es denn in absehbarer Zeit auf den Markt kommt.
    Die SAR-Werte all dieser Modelle wären auch mal interessant.

Das K810i soll ja ca. im Mai erhältlich sein, da hättest du dann auf jeden Fall eine bessere Kamera....

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Das ist echt doof, denn eine zumindest leicht verbesserte Kamera als beim K750i wollte ich mir nach über zwei Jahren schon gönnen.

Ja gut, aber dann kommt ja von vornherein weder das W610i noch das W660i in Frage. Denn das W610i hat wohl die Kamera vom K750i eingebaut und das W660i wie schon gesagt die Kamera vom K610i.

Zitat

Original geschrieben von jusTiC3
    das w880i in schwarz wirk einfach nur billig (sieht aus wie reines kinderspielzeug) - in silber dagegen sehr edel und ist sicher ein blickfang (was ich dem schwarzen modell auch nicht absprechen möchte, jedoch wirkt es auf den zweiten blick, wie gesagt, billig)

walkman phone hin oder her - einzig die "dicke" des handys ist für viele sicher ein kaufgrund.

Ist ein rein subjektives Empfinden, dass die schwarze Variante billig aussieht. Das beurteilt jeder anders. Zumindest die Haptik des Gerätes ist spitze. Und ob nun silber oder schwarz, darf jeder nach seinem persönlichen Geschmack entscheiden. Eine Verallgemeinerung gibt es da nicht.

Nette Pics, wobei das rote auf dem Foto nicht schön rüberkommt muß ich sagen. Woran es bei dem Gerät auch happert ist die Displayauflösung, dass sieht man auf den Pics jetzt schon....

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Oh Gott, bitte nicht. Das Handy soll schön ein eigenes OS haben und auf den Vorgänger-Versionen aufbauen und erweitert werden.

Kann ich nur zustimmen. Bin auch für ein eigenes OS. Für die neue UIQ Oberfläche dann bitte ein eigenständiges Gerät ;)

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Äußerst merkwürdig. Hatte die connect einen Marderschaden im Kabelstrang des Meßlabors? ;)

Ist ja nichts neues, dass die Connect mal wieder auf komplett gegenteilige Ergebnisse kommt. Meine subjektive Erfahrung mit dem W880i sieht auf jeden Fall anders aus.

VERKAUFT

Neues Sony Ericsson K800i aus einer O2 Vertragsverlängerung in Velvet Black inkl. 1GB M2 Speicherkarte und Rechnung.
    Alle Folien(Displayfolie und Folie für den Kameraschieber) sind am Gerät.

Lieferumfang:

*K800i in OVP
    *Akkudeckel
    *Akku
    *Ladegerät
    *1GB M2 Karte
    *USB-Kabel
    *Headset
    *Trageriehmen
    *PC-Suite
    *Bedienungsanleitung

Preis: VERKAUFT