-
Zitat
Original geschrieben von MK83
gefällt mir, will ich, kauf ich 
gibts schon nen preis? :confused:
Ich werd mir das schwarze auf jeden Fall auch ansehen 
Ich vermute die UVP liegt ähnlich wie beim W610i bei 299€ und das Gerät ist anfangs dann für ca. 250€ zuhaben...
Eine UVP Angabe in der PR-Mitteilung von S/// konnte ich nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Viel trauriger bin ich da noch eher über das weggesprate Radio und den IR-Port, aber zugunsten des Gewichts von nur 72 g ...was solls!
Also das Radio vermisse ich schon muß ich sagen, aber man kann nicht alles haben 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja das mit dem Autofokus hat mich auch gestört... habe die Tage mal einige Bilder gemacht und auf 10x15 gedruckt, war total erstaunt wie super die Bilder waren, sehr scharf und wirklich kein Unterschied auf 10x15 zum K750i - ich denke die Cam vom W880i ist wirklich nicht schlecht und doch wesentlich besser als vergleichbare Fixfocus Cams von Nokia etc.
Die Cam vom W880i macht super Bilder, kann ich bestätigen. Der fehlende Autofokus könnte evtl. ein Nachteil bei Makroaufnahmen sein. Aber wer auf AF angewiesen ist, der greift halt bitte zum bald erscheinenden W610i, dass ist ja auch schön flach und hat ein dem W880i ähnliches Design, allerdings halt ohne Metaloberfläche 
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
hallo,
soll dieses display jetzt eine größe von 2" mit 176x220 haben und das w610 nur 1,9" mit 176x220 pixel :confused:
Ja, so steht es zumindest in den Datenblättern der Geräte...
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
zu.2 Auf der Cebit? Oder habe ich was verpasst.
Ja du hast was verpasst;): S/// wird im Rahmen der Cebit diese Geräte nicht vorstellen und der Thread hier hat mal gar keine Daseinsberechtigung.
Allein der Titel ist schon ein Witz
S/// hat und wird im Rahmen der Cebit keine weiteren Geräte außer dem W660i präsentieren. Gibt lediglich Spy-Pics von den anderen Geräten....
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Mir gefällt das mit dem "Gold" überhaupt nicht. Wohl eher für etwas ältere Herrschaften...
Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Das W660i ist als Fashionhandy positioniert....
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Allgemein ( alle Hersteller) oder nur bei Sonyericsson?
Schwer zu beantwortende Frage...da müßte man einen geeigneten Querschnitt aller Geräte am Markt haben....
Ich kann dies nur für S/// Geräte bestätigen, da ich im Moment sonst nur noch 2 BenQ-Siemens Geräte habe...diese(BQS) sind aber schlechter.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Also das Rot gefällt mir recht gut in Verbindung mit dem Gold, aber warum wurde denn schon wieder nur ein 220x176 Pixel Display eingebaut?
Na ja, leider hat S/// aber auf die Rückseite des roten Gerätes ein Blumen-/Ornamentmuster verpflanzt....damit wird die rote Variante ganz schnell zum Damenhandy....

-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich schätze, dass werden wir im Laufe des Tages erfahren!
Das dass M610i kein WLAN hat, ist sehr schlecht. Ansonsten wäre es ein sehr gut ausgestattetes Smartphone. Die Form des K850i gefällt aber auch gar nicht (ist aber eh immer subjektiv), jedoch sind die Angaben nicht schlecht!
Nein das wissen wir schon jetzt 
Das K850i wird nicht vorgestellt....
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2296156#post2296156
Den Thread könnt ihr schließen bis die Gerät mal offiziell von S/// vorgestellt werden, was ca. Anfang/Mitte 2. Quartal der Fall sein könnte.
Übrigens:
Ein Gerät gilt als vorgestellt, wenn der Hersteller die entsprechende Pressemitteilung inkl. Pressefotos veröffentlicht und nicht wenn irgendeine Mobilfunkseite ein paar Spy-Pics von Dez. letztes Jahres veröffentlicht 
so long
-
Re: Neues K850i und M610i vorgestellt
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Auf der Cebit wurden heute zwei weitere Neuigkeiten vorgestellt!!
Bis jetzt wuden die Geräte von S/// nicht vorgestellt. Die Pics auf areamobile sind doch nur wieder die Spy-Pics aus dem MR Forum, die bei uns im Forum auch schon gestern gepostet wurden... von offiziell vorgestellt kann bis jetzt nicht die Rede sein. Von dem her halte ich den Thread für ein wenig verfrüht und den Titel für nicht zutreffend.
Außerdem bezweifle ich das die Geräte im Rahmen der Cebit vorgestellt werden...