-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
(...)
Nur diese goldenen Elemente... weiß nicht. Ich bin aber sehr gespannt auf Live-Bilder, die dürften ja heute oder morgen schon auftauchen.
(...)
Ist halt reine Geschmacksache. Mir gefällt es sehr gut. Das Gerät hebt sich dadurch ein wenig ab....
-

Daten:
* 2 MP Cam
* 2" 262k Display
* M2 Micro Steckplatz(512MB im Lieferumfang)
* FM Radio mit RDS
* UMTS
* Abmessungen: 102 X 46 X 14.5 mm
* Gewicht 93g
* Farbvarianten: Record Black and Rose Red
* 2. Quartal 2007
--> Ein K610i als Walkmanhandy 
-
Re: S/E Z610i - Akkudeckel öffnen!?
Zitat
Original geschrieben von monsterzippy
Hallo,
brauche schnell Hilfe!
Ich hab ein Z610i als Geschenk gekauft und den Akku aufgeladen, ohne eine SIM-Karte einzulegen.
Seit Stunden versuchen jetzt mittlerweile 3 Leute den Deckel wieder aufzukriegen - ohne Erfolg!
Kann mir einer eine Anleitung für Dummies posten, wie wir das verdammte Ding öffnen können?
Vielen Dank und entnervte Grüsse
Alles anzeigen
Und dafür brauchst du gleich einen eigenen Thread
Muß ja sehr dringend sein 
Ist eigentlich relativ einfach den Deckel aufzukriegen: Mit dem Fingernagel des Daumens zwischen den Minispalt(Abschluß) des Deckels und das Gehäuse des Gerätes drücken und schon ist der Deckel ab....
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Kann ich bei meinem nicht bestätigen, die Gesprächslautstärke ist schlechter als bei meinem K610i.
Cu
Bei mir deckt sich die Sprachqualität und die Hörerlautstärke fast vollständig mit dem eines K610i und ist damit mehr als ausreichend. Bin übrigens immer noch begeistert von der Empfangsstärke des W880i. Habe durchgehend vollen Ausschlag im eplus Netz und dies auf dem Land 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich bin morgen auf der Cebit, mal gucken ob ich das Teil mal sehen kann, sofern es vorgestellt wird.
Soll morgen nicht vorgestellt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Was es nicht alles für Schrott gibt. 
Ist bestimmt eine sehr subjektive Einschätzung 
Hier mal ein Link:
http://www.escapulario.com/
Dort gibt es IMHO eine sehr gute Auswahl....
-
Das Display des K850i scheint ja schonmal ausreichend dimensioniert zu sein
Designmäßig finde ich es auch ganz ansprechend...
Edit: Mir fehlen da auf der Tastatur ein paar sonst übliche Tasten z.B. Activity Menü Button...
-
Habe ein paar neue Adidas Y-3 Field Schuhe von Yohji Yamamoto abzugeben. Neupreis liegt bei 230 Euro.
Größe: UK9 F43 1/3
Farbe: schwarz

Die Schuhe sind im Originalkarton mit Schubeuteln und Ersatz Schnürsenkeln.
Preis: 169€ inkl. versichertem Versand
Kontakt via PN
-
-