Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja dann zahl doch 56 € bei Amazon bei versandkostenfreier Lieferung... Meine Güte, wie man sich immer daran hochziehen kann. Der effektive Preis ist das entscheidende und damit fertig.

Nein, ich zahle keine 56€ bei Amazon und ich "ziehe mich auch an nichts hoch" Der effektive Preis ist 28€ und damit weder billig noch günstig, sondern Durchschnitt. Und ja, ich habe etwas gegen überteuerte Versandkosten. Übrigens ist der Amazon Preis völlig irrelevant, da er von einem Marketplace Anbieter stammt...

Re: A2DP Siemens HHB 750 Bluetooth Head Set

Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Siemens HHB 750 bei Schutzgeld für 19,99 €

Für all die Handymusik fans die das kabel zum Handy stört... :D

Der Preis mag gut sein. Die Versandkosten sind dagegen ein Witz. 8€ für einen Artikel der für 20€ vekauft wird. Diesen kann man locker via Einschreiben versenden, ist dann bei Verlust auch bis 25€ gesichert...

Re: Guten Abend

Ehrlich gesagt muß ich dir sagen, dass ich den Preis von pixmania selbst für early adaptors ein wenig überzogen finde.... ;)

Zur Empfangsstärke kann ich sagen, dass das W880i das erste Gerät ist, bei welchem ich im E-plus Netz vollen Ausschlag habe und das eigentlich relativ konstant. ( ich habe mich echt schon gefragt, ob die Empfangsanzeige "frisiert" ist ;))

"Wild" schwankenden Empfang kann ich jetzt nicht bestätigen...

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe das Angebot zig mal gelesen da ich davon ausging dass es sich um ein Dummy handelt. Dann wars leider schon weg.

Da darf man nicht lange überlegen, einmal schnell drüberfliegen und dann zuschlagen. Vom SL91 gibt es meines Wissens keinen Dummy...

Zitat

mir sind mittlerweile einige ebayer bekannt die den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und dauernd die F5 Taste betätigen. Danach verkaufen sie diese wieder u.a. mit einem anderen Account. Zudem ist es ärgerlich denn so kommt man so gut wie nie an wirkliche Schnäppchen.

Da stumpft man doch nur noch ab...wenn man den ganzen Tag vor ebay sitzt....

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    hallo, hier gibts eins, ist zwar in GB, aber wenn jemand wirklich eins haben will.... http://cgi.ebay.de/BENQ-Siemen…geNameZWD2VQQcmdZViewItem

Jedem der so ein Gerät kauft sollte bewußt sein, dass die Software teilweise noch ziemlich buggy ist und es desöfteren zu Reboots kommen kann. Kann übrigens auch vorkommen, dass einzelne Menüpunkte nicht funktionieren...ist mir erst neulich so mit einem Siemens Proto ergangen...
    Als Gerät für den täglichen Einsatz bestimmt nur bedingt tauglich....für die Vitrine ist es natürlich was anders....

Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    (...)
    Ein kleines manko ist noch, dass das w880i manchmal ein bisschen langsam reagiert.
    (...)

Kann ich nicht bestätigen. Mein W880i ist äußerst fix. Evtl paßt bei deinem Gerät was nicht?

Zitat

Original geschrieben von warp33
    werde mal den vorschlag von shakes folgen und meine karte einscannen. ich denke daß eine seriennummer erforderlich sein muß, sonst kann sandisk ja keine garantie gewähren...

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auf der Rückseite keine Seriennummer aufgedruckt sein "muß". Habe erst neulich einen Artikel über SanDisk Plagiate gelesen und dort wurde vom Hersteller als Erkennungsmerkmal für Originale unter anderem eine eingelastere Seriennummer angegeben....

Zitat

Original geschrieben von JochenG
    Also selbst der Werksverkauf hat keine mehr. Angeblich aber auch nie gehabt.

Da das Gerät nie in Serienproduktion gegangen ist....kann der Werksverkauf keine gehabt haben....

Absolut neuwertiges Sony Ericsson W950i ohne Gebrauchspuren.

*Verkauft*

Gerät kommt in Originalverpackung

*W950i
    *Akku
    *HPM-82 Headset inkl. Fernbedienung
    *USB-Kabel
    *Ladegerät
    *Software
    *Bedienungsanleitung

Preis: *Verkauft*

Kein Tausch

Kontakt per PN