*Verkauft*
Habe ein Tchibo Ticket Heft abzugeben
Darin enthalten sind 2 Fahrten, 2. Klasse,2 Gutscheine für je eine Kaffeespezialität und eine Fahrplan-CD
Preis: 58 Euro zzgl. gewünschtem Versand
Kontakt per PN
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Verkauft*
Habe ein Tchibo Ticket Heft abzugeben
Darin enthalten sind 2 Fahrten, 2. Klasse,2 Gutscheine für je eine Kaffeespezialität und eine Fahrplan-CD
Preis: 58 Euro zzgl. gewünschtem Versand
Kontakt per PN
Grüße
Ja, bei meinem M2 steht eine Seriennummer drauf und der Ort der Herstellung
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Freue mich schon auf den April. Vermute das da die erste Ernüchterungswelle eintrifft und das W880i für nen realistischen Preis hier verramscht wird.
Ich gehe davon aus das das Handy von der Vermarktung her wie das V3 von Motorola endet und in kürze auf jeden Schulhof zu finden ist.
MFG CHris
Veramscht? Wenn du dich da mal nicht täuschst ![]()
Ernüchterungswelle? Vorüber?
Der 1Gb SanDisk Microstick kostet übrigens mit dem 20 Euro Gutschein inklusive Versand nur 19,99. Lieferzeit 1-2 Wochen.
Günstiger gib es ihn im Moment wohl nirgends....
Habe mir jedenfalls mal einen bestellt.
Die suche geht weiter... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seTommi
Und gabs auch ein update?
Update ist für´s W880i noch keines verfügbar...Gerät wird nur erkannt als solches...
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
ich find 2" für den Display in ordnung, soll ja schliesslich noch ein "Walkman" bleiben
Ja in Ordnung auf jeden Fall
2,5" hätten ihm aber noch besser gestanden. Werd mir den Player auf jeden Fall mal ansehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MobileJoker1983
Ich schließe mich der Meinung vieler an dass das W880i einfach die grauenhaftesten Tasten seit es Handys gibt hat. Hatte schon enorm viele Handys, aber SMS schreiben konnte ich selbst mit der Tastatur vom 3650 besser. Erstmal auf die passende Taste zielen und sie dann auch noch gedrückt bekommen ohne alle anderen ringsrum mitzudrücken.
Außerdem finde ich diesen "immer flacher immer kleiner-Trend" mittlerweile nur noch lächerlich. Sieht man ja am abgespeckten Funktionsumfang was das bringt und daran dass der Lautsprecher auf der Rückseite auch nicht mehr der beste ist. Ist mal wieder eines dieser Style-Telefone, genau wie die 7xxx-Reihe von Nokia.
Hab ein K800i und würde es gegen nichts anderes wieder hergeben. :top:
Duck und weg.
Mit kleinen Fingern funktioniert es ganz gut mit den Tasten
Ich finde das W880i schon ein klasse Teil, hat halt Style Faktor....
Wobei der Lautsprecher, da muß ich dir rechtgeben, der ist mehr als ein Witz. Da kommen ja nur hochfrequente Töne raus.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Der Erfolg wird von der Verwaltungssoftware abhängen, das Gerät selber finde ich gelungen.
mfg
simon
Stylisch ist er auf jeden Fall. In weiß hat er´s mir angetan ![]()
Evtl. hat Sony ja dazugelernt und die Software Sonic Stage benutzerfreundlich(er) gestaltet...