ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Danke für die vielen Schnäppchen! :mad:
Bitte;) Hier kommt eins: Ixus 800, 239,27€. Regulärer Amazon Preis: 297,90
http://s1.amazon.de/exec/varze…43096/303-9614445-0765856
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Danke für die vielen Schnäppchen! :mad:
Bitte;) Hier kommt eins: Ixus 800, 239,27€. Regulärer Amazon Preis: 297,90
http://s1.amazon.de/exec/varze…43096/303-9614445-0765856
ZitatOriginal geschrieben von svonk
also, sorry wegen des reflinks. war mir nicht im klaren, dass das hier - trotz werbeforum - offenbar nicht erwuenscht ist. frage mich aber eigentlich, warum? ich haette zumindest kein problem damit, dass jemand von seinem guten tip profitiert. - so spart nur amazon etwas und es nuetzt keinem. oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das ist relativ einfach zu erklären:
1. TT- hat seinen eigenen Partnerlink zu Amazon und davon profitiert das Forum hier.
2. Ist es bei TT lt. den TT-Regeln nicht erlaubt Ref-Links zu posten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Ist übrigens jetzt auch bei eplus in schwarz verfügbar zu einem sehr guten Kurs(229,90)
ZitatOriginal geschrieben von SusiSchnack
(...)
Ist doch auch zweckdienlich wenn mehrer Angebote in einem Thread sind!
Nein ist es nicht, dies ist ein Händler Thread, dort sind andere Angebote nicht erwünscht.
Und wenn du für deine eigene Seite Werbung machen willst(ist ja offensichtlich), dann tue dies bitte in einem separaten Thread und zwar mit Anbieterkennzeichnung....
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Verdammt! :mad:![]()
Für welchen Kurs hast Du es denn bekommen? Auch 229€ wie aktuell beim schwarzen Modell?
Yep, hat ebenso wie das schwarze 229€ gekostet. Kommt bestimmt nächste Woche wieder rein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiCkBoY
Und ob, ich habe vom BauerVerlag eine Bestätigung über 100€ erhalten...
Never
Für die Melodie gab es "nur" 80€ und für die Bild der Wissenschaft zwischenzeitlich mal 100€. Das "Meine Melodie" Angebot mit den 80€ war ja nur kurze Zeit online, bevor es rausgenommen wurde...
Stand beim weißen Modell bei Deiner Bestellung auch dort "Verkauf und Versand durch Amazon" oder auch nur durch einen Händler (wie derzeit)?
Das Gerät ist direkt von Amazon....als ich bestellte, stand dort "nur noch 1 Stück verfügbar-jetzt bestellen"...hatte also Glück...
(...) Das weiße Modell könnte dann vielleicht auch mein K610i misty white ablösen...
Weiße scheinen noch nicht so viele vorhanden gewesen zu sein...ich konnte mir heute Nachmittag noch das letzte von Amazon sichern...bin schon gespannt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rapunzel80
der wert vom 880i soll recht hoch liegen, aber dennoch unter dem grenzwert. glaube, es erreicht an die 75%.
finde das auch nicht sooo schlimm. wenn ich mich neben meine mikrowelle stelle ist es vermutlich auch nicht besser. und wie gesagt: noch deutlich unter dem grenzwert.
Ich denke das muß jeder selbst für sich entscheiden. Mir persönlich ist der Wert viel zu hoch. Man ist doch eh schon den ganzen Tag einer gewissen Strahlung ausgesetzt, da muß ich mir mit dem W880i nicht auch noch ein Gerät zulegen, welches im oberen Bereich angesiedelt ist. Aber wie gesagt, rein subjektiv, diese Aussage.
Übrigens der Vergleich mit der Mikrowelle hinkt, oder trägst du die etwa den ganzen Tag mit dir rum ![]()