Beiträge von TomTom2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blacklion
Mal was anderes was aber auch zu diesem Thema gehören könnte.Ich habe nun seit fast 2 Monaten mein Handy bei Benq in Reparatur. Hat jemand zufällig eine Ahnung wie lange das noch dauern kann. Ich meine immerhin möchte ich das Ding noch nutzen und nicht gleich wieder in die Bucht stellen, wenn ich meinen Vertrag verlängere.
Hatte jemand kürzlich auch ein Gerät in Reparatur bei BS?
mfg
BlackLionIch hatte ein M81 Ende November nach Bocholt geschickt und habe es letzte Woche wiederbekommen...es dauert also seine Zeit;)
-
-
Das Problem ist, dass benqmobile.com kommt keinen Support für Firmwaredownloads und Treiber bietet. Und benqsiemens ist nur auf benqmobile verlinkt.
Die entscheidende Seite, benqmobile.de ist abgeschaltet.
-
Das Design haut mich ehrlich gesagt mal gar nicht vom Hocker. Dieses langweilige silber(falls es in silber kommt) gefällt mir auch nicht...dann schon lieber schwarz oder weiß ala M600i....
-
-
-
-
Suche ein Siemens M81, ausschließlich in der Farbe steel blue, kein graphite black
Falls jemand eines hat oder evtl. auch ein Komplettgehäuse anbieten kann, schickt mir doch bitte eine
PN
danke!

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
In China ist außerdem gerade ein Fahrrad umgefallen!Halte dich einfach fern von Threads die dich nicht interessieren! Kapiert!
ZitatEs wird mal wieder ein Aufhänger gesucht, um durch Übertreibungen und Verleumdung (Nichts Anderes ist für mich die Behauptung, Produkte, bei denen die Grenzwerte klar eingehalten werden, seien "Pestizidverseucht") von Produzenten, Lieferanten und Händlern die eigenen Anliegen in den Vordergrund zu rücken.
Interessant zu wissen hierbei ist aber, dass es für etliche Pestizide gar keine vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz festgelegten Grenzwerte gibt.
Noch interessanter ist in diesem Zusammenhang auch, dass das zuständige Bundesministerium unter Führung von Herrn Seehofer kürzlich erst beschlossen hat, die Genzwerte für Pestizide in Obst und Gemüsen zu erhöhen.Siehe dazu auch: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,4344469,00.html
Eine bemerkenswerte Passage aus dem oben verlinkten Artikel:
ZitatGift per Gesetz
Absurd: Die eine staatliche Prüfbehörde, also das Bundesamt für Verbraucherschutz, erlaubt eine Gift-Konzentration, die die andere staatliche Prüfbehörde, also das Bundesinstitut für Risikobewertung, für nicht akzeptabel hält: Doch das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit kümmert das offenbar wenig und das zuständige Bundesverbraucherschutzministerium legalisiert ebenfalls die höhere Belastung.