Nein, man kann es nicht einstellen, aber es gibt die Möglichkeit die Paypal Option beim Senden der Zahlungshinweise in der Kaufabwicklung zu aktivieren.
Sprich ein Käufer aus USA hat einen Artikel bei mir erworben, ich sende ihm die Zahlungshinweise für den Artikel über die eBay Kaufabwicklung und aktiviere dabei die Option paypal....
Beiträge von TomTom2
-
-
So, es ist soweit...ab heute kostet auch das Empfangen inländischer Zahlungen Geld.
Ich habe die Paypal Option aus allen meinen Auktionen verbannt und biete nur noch Käufern außerhalb der EU die Möglichkeit via Paypal zu bezahlen.... -
Re: Re: Rückseite "Lizy"
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
TomTom2:Bei Lizy war noch nie die Rede von einer Kamera? Erst Elena soll eine Kamera bekommen.
Ahh...ok, wußte ich nicht...
-
Hmm..das heißt ja dann "Lizy" hat gar keine Kamera?
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das W880i ein Radio hat.
Zitat
Wahrscheinlich verschmerzbar ist das fehlende UKW-Radio, das echte MP3-Junkies ohnehin nicht vermissen werden und den preislich niedriger orientierten Walkmännern vorbehalten bleibt.Quelle: areamobile.de(Testbericht W880i)
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ich nehme an, sie waren schon immer O2 gebrandet, denn schließlich war (ist?) O2 ein Sponsor von BMW Sauber.Ja das nehme ich auch an, mich hat es nur gewundert wo die Geräte her sind, da sie ja angeblich nur an das BMW F1 Team ausgegeben wurden....
-
Ob der Verkäufer wohl noch mehrere hat? Ist jetzt schon das zweite Gerät, dass er anbietet:
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
(...)
Und ob damit auch das Scrollrad weiter verwendet wird?Wo sollte das Scrollrad denn platziert sein/werden? Innen mit Sicherheit nicht, da das Gerät sich sonst nicht schließen lassen würde und außen ist ja nichts zu sehen(wäre auch unlogisch).
-
-
Re: Abend
ZitatOriginal geschrieben von SamsungD600
hallo ja aber ohne Mwst.habe es auch schon gesehen (vor 2 tage)
Gruß:Marius
Stimmt nicht ganz, die Mwst. ist in den 379,95€ bereits enthalten...netto sind es 319,29€...aber expansys hat halt immer recht hohe Versandkosten....kommt aber trotzdem an den pixmania Preis hin.