Bei expansys.de wir das LG shine als SV420 geführt... für 379,95€
http://www.expansys.de/p.aspx?i=145456
Gibt es da Unterschiede?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei expansys.de wir das LG shine als SV420 geführt... für 379,95€
http://www.expansys.de/p.aspx?i=145456
Gibt es da Unterschiede?
ZitatOriginal geschrieben von origin3000
Habe hier im Forum auch nur gutes ueber die Kopfhoerer der Walkman-Handys gehoert. Diese sollen nur getoppt werden durch Kopfhoerer, die im Preisbereich um ca. 200 Euro liegen (...)
Das halte ich mal für ein Gerücht und zwar für ein sehr großes
Ein hpm-70, welches z.B. bei einem W800i, W810i oder W850i mitgeliefert wird fällt gegen z.B. ein EP-630 (ca. 27€), ein CX-300 (ca.40€) oder ein EX71SL (ca.30€) deutlich ab!
Das hpm-70 ist nicht gerade schlecht, aber man hört den Unterschied zu einem der o.g. Headsets teilweise sehr deutlich. Das hpm-65, welches beim W710i mitgeliefert wird, finde ich z.B. grauenhaft, sowohl vom Handling als auch vom Klang. Die anderen Headsets, wie bspw. das hpm-82 habe ich noch nicht gehört....und kann deshalb auch nichts darüber sagen...
Ist natürlich eine rein subjektive Einschätzung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Meint ihr nicht auch, dass es urkomisch aussehen wird, wenn jemand ein W880i oder W610i mit der seitlichen Steckerleiste an die MRC-60 anschließen wird?
Irgendwie verstehe ich die Politik mit der Verbannung des Fastports an die Seite ohnehin nicht ...
![]()
Quelle: mobile-review.com
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
........das letzte stand für 229 als SK drin + Versand....und im Gegensatz zum Ceramic ist es selten
Und mir gefällt es ehrlich gesagt sogar viel besser als das Ceramic, alleine schon wegen dem weißen Akkudeckel(ist natürlich rein subjektiv ;)) Dass das Gerät kaum einer hat ist natürlich auch ein Aspekt...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei E-Plus ist es aktuell mit 229,90€ gelistet, eben mal nachgefragt.
Wobei ich darauf wetten könnte, dass Eplus wie üblich bei S/// Geräten die schwarze Variante im Programm hat...leider...
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das zweite ist ein Fake, auch laut Redaktion von terminal.hu. Das erste solle aber ein echtes Spy-Photo sein.
Na ja das zweite Bild ist ja schon länger im Umflauf und schon in diversen Foren gepostet worden.
Zum ersten Bild: Der Joystick und der Bereich darum sieht mir etwas komsich aus....aber wer weiß...
Hmm...das Problem ist, dass ich XP nur als Recovery habe. Grundsätzlich tendiere ich auch eher zur Systembuilder...
Und was ist empfehlenswerter? Eine Upgrade Version oder eine OEM Version, bei vorhandenem XP?
Eine Frage dazu hätte ich: Was ist denn der Unterschied zwischen der Upgrade und der OEM Version, wenn die Upgrade Version auch ohne XP aufgesetzt werden kann?
ZitatOriginal geschrieben von siesam.de
Japp... Leider, es würde sich in meiner Sammlung sehr gut machen
Ich denke man bekommt das Gerät trotzdem für einen guten Preis....weil es nicht so bekannt ist. Wenn ich mir da die S68 Ceramic Preise anschaue....