Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von LarsR
      Melone
    die 169€ passen schon ungefähr bei Kauf von 2x Video zu je 189€ abzgl. 17€ anteiliger Gutschein. Dann bist Du bei 172€.

MfG

Lars

Der Gutschein hat eigentlich mit dem Grundpreis von 189€ rein gar nichts zu tun....den zieht hier doch jeder mit ab.

Ich denke doch Melone meinte 169€ ohne Gutschein.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Naja, die 30er gabs schon öfter mal für 169 EUR. Von daher finde ich die heute morgen nicht unbedingt günstig. Aber stimmt schon, seit Anfang des Jahres sind die Preise im Refurb-Shop teilweise deutlich angezogen.

Den 30er Video für 169€? Die haben in letzer Zeit eigentlich immer regelmäßig 189€ gekostet....

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Geil :top: Ein N95 mit einem Handbuch des Nokia 6680 ... Guten Tag, ein weiterer Prototyp ...

Und die Software CD vom N70.....

Was ich aber nicht ganz verstehe....Die OVP mit Zubehör ist ja offensichtlich vorhanden, warum dann nicht auch Handbuch und Software?

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Naja,
    es gibt aber auch noch Leute, die man zur hellen Seite der Macht bekehren konnte.
    Mich hat damals Rom3o überzeugt, als er die ersten Sirocco-Light-Live-Pics hier ins Forum gezeigt hat.

Die meisten holen sich das Gerät wohl in der "Dark" Variante, so auch ich....mir gefällt auch beim 8800 Classic die Titan Edition besser als die silberne, aber das ist eben Geschmacksache.... ;)

Dann sollten sie die Dinger mal vor dem Verkauf entlocken....dann lassen sie sich auch an den Mann/Frau bringen...