ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ich hab damit kein Problem...
Ich im übrigen auch nicht....hab mir mein EF81 aber schon bei der O2 Aktion gesichert und bin mit den Preisen nicht mehr auf dem laufenden, daher meine Frage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab damit kein Problem...
Ich im übrigen auch nicht....hab mir mein EF81 aber schon bei der O2 Aktion gesichert und bin mit den Preisen nicht mehr auf dem laufenden, daher meine Frage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
GQ:
Zwar nicht ganz das, was Du suchst, aber bei Abo-direkt (wo die TT-Partnerlinks sind, weiß hier hoffentlich inzwischen jeder? ;)) gibt's ein Mini-Abo (3 Monate) für 6,63 €, wo man entweder einen 10 € - oder 5 € Gutschein für bekommt. (Muss gekündigt werden.)
Zu GQ hätte ich auch eine Frage: Ich suche die GQ/USA als Abo. Die gibt es zwar bei abo-direkt, aber ohne jegliche Prämie(bis auf die 5€ Gutscheine natürlich)
Hat jemand einen Rat/Idee wo man die GQ/USA mit Prämie bekommen kann? Ich habe leider nichts gefunden.
Edit: Hier habe ich noch zwei Schnupperabos der GQ/USA gefunden, werde daraus aber nicht schlau....So wie es dort beschrieben ist, werden jeweils 12 Ausgaben geliefert, aber es gibt unterschiedliche Preise :confused:
Wahrscheinlich einmal 3 und einmal 6 Ausgaben nehme ich an? Da der pro Heftpreis bei 6,50 liegt...aber ist nicht korrekt formuliert.
Konnte in Singen drei EF81 und ein E71 ergattern.
Jetzt nur noch einige A38 vorrätig!
(Alle Geräte Netlock)
Was macht man denn mit 3 gelockten EF81? Werfen die noch was ab in der Bucht?
Oder Eigenbedarf?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ich bleib bei der Meinung - in ein paar Wochen wird Grass drüber gewachsen sein. Ich bin mir sicher das Paypal nicht weniger genutzt wird als früher.
Au revoir...
Kann durch aus sein, dass es so kommt...immerhin hat man als Verkäufer mit einem niedrigen Bewertungsprofil z.B. <50 mit Paypal viel bessere Chancen, dass man seinen (hochpreisigen) Artikel "gut" verkauft.
Ich werde Paypal weiterhin als Käufer nutzen, als Verkäufer werde ich es aber nur noch für Tranksaktionen/Auktionen außerhalb Deutschlands anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Wie sieht es denn jetzt aus?![]()
Im Biete sind zig Threads ohne Preisvorstellung des Verkäufers. Ich reagiere zwar nicht darauf (bringt erfahrungsgemäß sowieso nichts), aber es ist doch ärgerlich.
tobifr
Ich möchte das Thema nochmal hochholen.
Wird es im Biete neu verstärkte Regeln, auch im Bezug auf Preisangabe geben, oder ist das Thema vom Tisch?
Neu ist es, ob es inkl. Versand ist kann ich nicht sagen.
Wie weit der ander Anbieter noch runtergeht, läßt sich wohl nur durch probieren herausfinden...
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
wie ist dieses Angebot hier http://cgi.ebay.de/SIEMENS-SXG…26113QQrdZ1QQcmdZViewItem
hat schon jemand da bestellt ??
Gruß
Wieso willst du das Gerät für 127€ bestellen, wenn du es hier im Forum auch für 119€ bekommen kannst? :confused:
niemand einen Tipp? :confused: