Habe in Nürnberg im o2 Shop in der Weiten Gasse heute ein EF81 inkl. Sync-Station bekommen.
Erst nur mit Vertrag zu haben, dann mit Card S und am Schluss hab ichs dann mit ner Prepaid Karte bekommen.
Nach dem S68 habe ich jetzt gar nicht gefragt, da ich ja schon das ceramic habe.
Beiträge von TomTom2
-
-
erledigt
-
Siehst du richtig. Ich verstehe es auch nicht, aber das war wohl bei o2 schon immer so...
Shopsuche: http://www.o2shop.de/
-
Sind zwei super Angebote würde ich sagen....die Geräte müssen jetzt halt wohl weg.
Das S68 ist zudem noch mit Tischladestation...
http://shop2.o2online.de/nw/pr…llehandys/benq/index.html
Evtl. kann mir jemand ein S68 mitbringen...bei mir im Shop, waren die Siemens Geräte schon alle abverkauft.
-
Na der Shop ist Ignition in Krefeld würde ich sagen. Nur den Preis bekommt mal als "normaler" Kunde nicht.....den gibts nur im Mitarbeiter und Partner Bereich vom Shop bzw. es ist eine Registrierung notwendig, die nur bei Mitarbeitern und co. möglich ist ....leider...seufz
Hoffe, das stimmt so....
-
Gibt es noch nicht allzu lange. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass Ebay in Verbindung mit DHL jetzt Online Frankierung anbietet, ohne sich bei STAMPIT registrieren zu müssen.
-
Direkt auf dhl.de. Bezahlung via paypal oder giropay möglich.
-
Mein Gerät hat die 201.
-
die 15 Euro bekommt man ja auf dem Einkaufskonto gutgeschrieben. Heißt das, ich kann den Gutschein für den aktuellen Einkauf gar nicht nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von tamtam
Kannst Du den Vergleich mit Zahlen verdeutlichen (evtl. wieviel Prozent stärker ist das Signal, bzw. wieviel Meter mehr Reichweite sind möglich) ?Nun ja, mein Router steht oben im Arbeitszimmer im ersten Stock. Mit dem "normalen" N80 hatte ich unten im Wohnzimmer im Erdgeschoß fast keinen bis keinen Empfang. Abstand Wohnzimmer und Arbeitszimmer, wäre, wenn auf gleicher Ebene ca. 10m und zwei Wände.
Mit dem N80 IE habe ich sehr guten Empfang, die Seiten werden schnell aufgebaut. Habe mir gestern mal über Amazon Anywhere was bestellt.
Ob die Verbesserung nun durch sofware- oder hardwareseitige Änderungen zustande kommt, kann ich nicht beurteilen.