-
Re: @ mir Übergeordneter trauerbrandung(Profi)
Zitat
Original geschrieben von Cytrixxx
...geh spielen und kaufe
beim Rastplatzhändler
deines Vertrauens an
der nächstgelegenen
Autobahn!
Alles anzeigen
Ähm...ich würde sagen, jetzt mal ganz langsam. Wer in seinen Threadtitel schreibt, Bester Preis und diesen nicht anbieten kann, der sollte sich der Kritik schon stellen.
Das N70 Depeche Mode gibt es bereits für 302 Euro und das N73 462,73 Euro
http://www.e-shop24.com/oxid/i…44457056ac973403.22991834
http://www.dhs-mediafox.de/200…eite=detail.htm&PKEY=8AD2
Die Preise sind mit googeln und Preisportal innerhalb von 2 Minuten zu finden.
-
Was mir übrigens noch aufgefallen ist: Die Schrauben meines S68 ceramic sind silberfarben. Bei diesem aber nicht, oder täusche ich mich?
-
Ich würde sagen Cover und Akkudeckel sind echt, aber halt B oder C Ware.
-
Ich würde sagen: Du hast ein normales S68, welches zu einem S68 ceramic Edition umgebaut wurde.
Die Einschaltanimation ist ebenfalls von einem Standard S68. Wenn auf dem Akkudeckel kein BenQ Siemens Schriftzug drauf ist, dann ist dieser auch nicht für ein S68 ceramic Seriengerät gedacht.
Zudem fehlt bei deinem Akkudeckel anscheinend innen die Folie, welche den Deckel im Fall eines Bruches zusammenhalten soll.
Die Schrauben am Gerät wurden, wie von Meilow schon erwähnt, schon mal geöffnet.
Würde das Gerät umgehend zurückgeben....
-
Exakt, habe meinen Austausch ebenfalls online beantragt, bei mir war aus einer Lieferung mit 4 Nanos einer von Anfang an Defekt. Austausch ohne Probleme....
-
Ich werde mir das HS-20 bestellen, da habe ich einen Adapter mit Fernbedienung und In-Ear Höhrer sind auch dabei....
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Ausstattung ist doch ok für die Einsteiger-Klasse.
Finde die Ausstattung auch ok und optisch ist das Gerät auf jeden Fall gelungen. Einen Kritikpunkt habe ich dennoch anzumerken: Die VGA-Kamera.
Da wäre doch ein 1.3 MP Kamera wünschenswert gewesen.
-
Dann gehe ich mal davon aus, dass Nokia den Lieferumfang ein wenig abgespeckt hat.
Ich mein der Handyhalter und das Tuch sind mir egal, aber den Audioadapter hätte ich schon gerne gehabt.
Aber eines kann ich jetzt schon sagen. Das WLAN beim N80 IE ist bei meinem Gerät schneller und hat auch eine weitere Reichweite als bei meinem "normalen" N80.
-
Hmm...ich habe das Gerät am Wochenende bei Amazon bestellt gehabt. Dann werde ich es wohl zurücksenden und ein neues bestellen.
-
Eine Frage zum Lieferumfang:
Bei meinem N80 IE ist kein Audioadapter Ad-15, kein Ladeadapter, kein Velourtuch und keine Halteschlaufe dabei gewesen, auch die dünnen Heftchen "Zusatzanwendungen" fehlen. Dafür ist anstatt der 128MB Karte eine 256MB Karte dabei gewesen.
Ist das so korrekt?