ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
In der Bucht sind zu 189,- 15 Stück aus Moers. Aber bei den Ceramic Handys war das ja ähnlich. 100,- preiswerter bei BenQ im Werk.
Der hat diese Woche insgesamt schon 3x10 Stück zu 179 Euro verkauft....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
In der Bucht sind zu 189,- 15 Stück aus Moers. Aber bei den Ceramic Handys war das ja ähnlich. 100,- preiswerter bei BenQ im Werk.
Der hat diese Woche insgesamt schon 3x10 Stück zu 179 Euro verkauft....
Welcher Händler kann mir das Nokia N80 Internet Edition in der Farbe pearl black ohne Vertrag anbieten?
Danke
tomtom2
Was mich dann nur wundert, bei eBay Italien sind ebenfalls Geräte zu haben und bei eBay Deutschland hat ein Händler diese Woche insgesamt 30 Stück angeboten gehabt. Das Gerät wurde ja teilweise für bis zu 280 Euro angeboten und auch verkauft :eek:
Die spinnen die eBayer ![]()
![]()
Aha, da decken sich also schon einige Forumsmitglieder mit nem Ceramic ein ![]()
Hatte übrigens diese Woche ein Ceramic in der Hand, da wollte der Akkudeckel nicht wirklich auf das Gerät draufpassen....zum Glück habe ich am nächsten Tag noch eines bekommen und konnte dann die Deckel untereinander tauschen....dann passte alles perfekt....
Die waren aber ganz schön schnell weg!!
Ist das Al26 Hello Kitty jetzt eigentlich offiziell im Handel erhältlich oder erhältlich gewesen?
In der Bucht gingen die jedenfalls für sehr stattliche Preise weg die letzten Tage! Woher stammen die Geräte? Weiß einer mehr?
ZitatOriginal geschrieben von lart
na damit hast du dich ja nun quasi als treuhänder qualifiziert :p![]()
optisch gut erhaltene geräte zu selektieren & kurzer test ist ja machbar, oder?
![]()
würde ich sogar machen, geht aber leider erst ab Dienstag...bin gerade nicht zu hause....
Der Händler ist bei mir um die Ecke, denke schon das der seriös ist.
Hier seine Homepage: http://www.auto-hillenbrand.de/
Ich habe gerade nochmal Rücksprache mit der Hotline gehalten...der Tarifwechsel ist kostenlos....bei Abschluss zwischen 13.11 und 27.11...
Mir wurden gestern allerdings auch 2x30€ abverlangt. Habe ich dann gleich heute reklamiert.
Mal eine Frage: Wie wird der Genion Card S bei euch in "Mein O2" angezeigt?
Bei mir steht dort jetzt Genion ohne Handy und als Option S. Ist das der richtige Tarif? Ich blick da nicht ganz durch.