-
Zitat
Original geschrieben von Handyschaf
TomTom2
Um hier eine Frage vom büroversteher nochmal aufzugreifen:
Da du, TomTom2, ja scheinbar dein Handy schon bekommen hast, mit welchem Paketdienst wurde es denn verschickt?
Danke für die Info.
Kam mit DHL
-
Mir gefällt die schwarze Variante auch sehr gut und ich bin ernsthaft am überlegen mir das Gerät zu kaufen....
-
Für was gibt es ein Telefon? Ich habe mich gleich am Freitag nach meinen beiden Verträgen und meinem Endgerät erkundigt und die Info bekommen, dass alles geklappt hat.
-
Re: Re: 7390 in powder pink?
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Spass beiseite, ein Handy ist immer geschmackssache. Aber überleg dir gut, ob dus als Vertragshandy willst. Das gibts in diversen Onlineshops schon zwischen 120,- und 150,- Euro. Demnach könnte es sinnvoller sein, das Handy ohne Vertrag zu kaufen.
Du meinst das 7360....er meint das 7390.
Zur Farbe: Das 7390 in pink ist schon sehr weiblich, sieht aber sehr gut aus, keine Frage. Nur ich weiß nicht ob du an der Farbe 2 Jahre lang Gefallen finden wirst....
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
der schreibstil kommt mir auch recht bekannt vor
Was willst du bitte damit ausdrücken?
Zitat
...will aber nicht sagen woher...
aha...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Was mir immer wieder auffällt: Komisch, dass es in den meisten Fällen ein Newby ist, der bei viel hinterfragten Angeboten als erste bekanntgibt, dass der Anbieter superseriös ist, der Handel wahnsinnig flink ging, usw. usf.
Ich denke ich weiß, was du damit ausdrücken willst....aber ich kann in diesem Fall nur bestätigen, dass bei mir alles super flink ging und das obwohl ich vergessen hatte einzutragen welches Gerät ich wollte :gpaul:
Mein N80 inkl. der Simkarten ist am Montag bei mir angekommen und meine beiden Verträge habe ich bereits umgestellt. Ich kann mich nur bedanken für die super Abwicklung!
-
Also ich kann nicht klagen, die Verarbeitung meines Gerätes ist absolut TOP, da passt alles....
-
Stimmt musste ich auch gerade feststellen, habs jetzt dann doch über die Hotline geändert....
-
Über die Kurzwahl 1414 kostet laut Hotline der Wechsel nur 25€ statt 30€
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Der Bomebleger am Flughafen von Miami: Mist, das habe ich vergessen, aber es ist definitiv eines zus sehen. Er zündet ja die Bombe damit 
k600i silber