ZitatOriginal geschrieben von der_blub
....und ausdrücklich von jeder Garantie ausgenommen :eek:
Die Deckel oder die Geräte an sich? Wir werden sehen, hoffe ich bekomme morgen mein S68 ceramic....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
....und ausdrücklich von jeder Garantie ausgenommen :eek:
Die Deckel oder die Geräte an sich? Wir werden sehen, hoffe ich bekomme morgen mein S68 ceramic....
Hmm...ein M81 für 89€, da hätte ich definitiv eines genommen, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei....
Mich würde interessieren was die S68 ceramic im Werksverkauf kosten? Ich denke die liegen zwischen 100-120€. Ich hab die bei ebay auch schon für 160-170€ gefundnen.
Ich denke da irrst du...es sind ja verschiedene Verkäufer, von daher sehe ich dort kein Problem....ob Insolvenzware direkt in Kamp Lintfort verkauft wird kann ich nicht beurteilen, so lautet jedenfalls die Info meines Verkäufers.
Re: Re: Ausverkauf-Benq-Siemens S68 ceramic Limited Edition
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Mhh....mein Gefühl sagt, da stimmt was nicht.......
Wo stimmt was nicht? Mit den angebotenen Geräten bei ebay? Die sind immerhin von verschiedenen Verkäufern....oder was konkret meinst du?
Ausverkauf-Benq-Siemens S68 ceramic Limited Edition
Die Angebote für das S68 Ceramic Limited Edition sprießen gerade zu aus dem Boden in der Bucht.
Das Gerät welches ich mir gekauft habe, ist lt. Info des Verkäufers direkt im Werk in Kamp Lintfort gekauft worden.
Findet dort gerade/bereits ein Ausverkauf statt oder wo kommen auf einmal die ganzen Angeboe her?
Die UVP für das Gerät ist oder war ja 499€, da kann man bei 199€ schon zuschlagen denke ich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Sparhandy ist in der Kundenkommunikation und im Service ja schon häufiger negativ aufgefallen.
Ich sage nur: einmal Sparhandy und dann nie wieder!
Man muß ja nur mal Sparhandy in die Suche eingeben und sich ein wenig mit den Threads beschäftigen, dann weiß man was Sache ist.
Da kann es dir schon mal passieren, dass du Monate auf deine Gutschrift/Auszahlung wartest oder sie sogar überhaupt nicht bekommst.
Und sollte es mal ein Problem geben mit deinem Tarif, dann stellen die sich einfach tot!
Ich kann nur vor Sparhandy warnen, für mich absolut unseriös der Laden!!
ZitatOriginal geschrieben von Calypso2004
Komischerweise hat sie gesagt, sie habe kein Headset in der Schachtel gefunden. Ist da wirklich keines dabei ? Würde mich wundern, da es ja auch Speicherkarte, Musicplayer, etc. hat.
Ist kein Headset dabei...
Nachdem gestern eine Versandbestätigung per Mail kam mit der Rechnung als pdf ist heute die Karte eingetrudelt, natürlich im Monsterumschlag
OVP war wie zu erwarten nicht dabei, lasse ich mir aber nachschicken.
Alles in allem ein TOP-Angebot :top: