Beiträge von TomTom2

Re: Re: Ausverkauf-Benq-Siemens S68 ceramic Limited Edition

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Mhh....mein Gefühl sagt, da stimmt was nicht.......

Wo stimmt was nicht? Mit den angebotenen Geräten bei ebay? Die sind immerhin von verschiedenen Verkäufern....oder was konkret meinst du?

Ausverkauf-Benq-Siemens S68 ceramic Limited Edition

Die Angebote für das S68 Ceramic Limited Edition sprießen gerade zu aus dem Boden in der Bucht.

S68 ceramic Limited Edition

Das Gerät welches ich mir gekauft habe, ist lt. Info des Verkäufers direkt im Werk in Kamp Lintfort gekauft worden.

Findet dort gerade/bereits ein Ausverkauf statt oder wo kommen auf einmal die ganzen Angeboe her?

Die UVP für das Gerät ist oder war ja 499€, da kann man bei 199€ schon zuschlagen denke ich, oder?

Zitat

Original geschrieben von dixijo

Sparhandy ist in der Kundenkommunikation und im Service ja schon häufiger negativ aufgefallen.

Ich sage nur: einmal Sparhandy und dann nie wieder!

Man muß ja nur mal Sparhandy in die Suche eingeben und sich ein wenig mit den Threads beschäftigen, dann weiß man was Sache ist.

Da kann es dir schon mal passieren, dass du Monate auf deine Gutschrift/Auszahlung wartest oder sie sogar überhaupt nicht bekommst.

Und sollte es mal ein Problem geben mit deinem Tarif, dann stellen die sich einfach tot!

Ich kann nur vor Sparhandy warnen, für mich absolut unseriös der Laden!!

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004

Komischerweise hat sie gesagt, sie habe kein Headset in der Schachtel gefunden. Ist da wirklich keines dabei ? Würde mich wundern, da es ja auch Speicherkarte, Musicplayer, etc. hat.

Ist kein Headset dabei...