Bei dem Angebot handelt sich um einen mtl. Nutzungspreis. D.h. man bezahlt zusätzlich zu der Tarifgebühr die 19€ Nutzungsgebühr pro Monat für das Nokia 8800 SE....
Beiträge von TomTom2
-
-
Zitat
Original geschrieben von blauesschiff
jo, im laufe des tages, bin gerade nicht zu hause.danke :top:
Edit: Welche Firmwareversion hast du denn drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von blauesschiff
es ist auf dem markt, ich habe es bei phonetech.de gekauft und auch gleich zwei tage später geliefert bekommen.Stimmt aber leider habe ich es bis jetzt noch nicht in pearl black gefunden, außer in Nokia Online Store.
Kannst du ein paar Pics von deinem Gerät posten, patina bronze schaut bestimmt auch nicht schlecht aus....
-
Klick mal auf andere Artikel des Verkäufers.....
-
Was mich ehrlich gesagt mal interessieren würde, wo sollen denn auf einmal die ganzen Neugeräte herkommen...Immerhin bietet dieser Verkäufer ja ganze 50 Stück davon an.....
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ist beim Sony Ericsson W710i ein Memory Stick Adapter von Micro (M2) auf Normal dabei?Leider liegt dem Package gar kein Adapter bei, finde ich sehr schade.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von riverorange
Weiteres interessantes Detail:
Eine Swisscom (nicht UMTS) und eine Vodafone Karte laufen ohne Probleme, aber die UMTS Karte des Premiumanbieters O2 läuft nicht?!
Aber das Teil sieht verdammt gut aus. :top:
Das Problem mit der O2 Karte tritt bei mehreren aktuellen SE Modellen auf, da hilft nur ein kostenloser Sim-Karten Wechsel.
Ja, das Gerät ist wirklich sehr schick, dennoch werde ich es nicht behalten....die Verarbeitung sagt mir nicht zu.
-
Bei mir ist die Karte auch noch nicht angekommen....die kommt halt dann morgen, da mache ich mir jetzt ehrlich gesagt keine Sorgen.
Wegen der Rechnung werde ich aber auch reklamieren, die OVP ist nicht so wichtig, ich nütze die Karte ja eh selbst. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Noch wird es ja noch nicht ausgeliefert, also abwarten. Manche Entscheidungen werden halt einfach getroffen und gut is.
Gruß Dominik
Gibt es da schon eine ungefähre Info, ob das Gerät noch im November releast werden wird bzw. kann?
-
War bei meinen beiden Geräten das gleiche, die Tastaturbeleuchtung ist so schwach, dass man schon fast die Augen zusammenkneifen muss....Die Sache mit den Flecken hatte ich das letzte mal bei meinem weißen T630 gehabt.
Da darf SE aber noch ganz schön nachbessern.....