Habe hier noch ein Nokia 6230i in silber aus der aktuellen O2 Aktion abzugeben.
Gerät ist neu und unbenutzt inkl. BT-Headset mit Rechnung vom 10.11.2006.
VERKAUFT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier noch ein Nokia 6230i in silber aus der aktuellen O2 Aktion abzugeben.
Gerät ist neu und unbenutzt inkl. BT-Headset mit Rechnung vom 10.11.2006.
VERKAUFT
Also ich war von der Materialanmutung des W850i auch nicht besonders begeistert. Zur Kamera: Wenn du im Moment ein W900i nutzt, dann machst du ja mit dem W850i einen Rückschritt, da würde ich auf jeden Fall zum K800i greifen!
Das W850i ist natürlich total auf Musik ausgelegt und das K800i auf die Kamerafunktion.
Klasse Testbericht und sehr schöne Bilder :top:
Macht richtig Lust auf das Gerät...allerdings in der zweiten Farbvariante Bronze Black ![]()
Aufgrund des anhaltenden Knarzens an meinem Z610i, habe ich es zurückgegeben, das neue Gerät ist ein wenig besser verarbeitet, für mich aber nicht zufriedenstellend, da hatte ich mir schon mehr erwartet vom z610i....
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Als ich vorhin im TPH-Shop war, meine ich das K750i mit Callya fuer 149,99 (mit Abgabe von Altgeraet 139,99) gesehen zu haben.
Ich habe mir im TPH-OnlineShop ein K750i in silver für 159,99€ als freies Gerät geholt. Geräte sind als Retoure deklariert, meines war aber definitiv unangetastet.....
Nachtrag: w810i gibts für 219€
Gruß
tom
Habe in Augsburg(Schwabencenter) ein Nokia 6230i inkl. BT Headset für 149€ bekommen, hatte es mir gestern telefonisch reserviert.
Ich hatte nach einem K750i/W800i gefragt, die waren leider schon alle weg und da meinte der Herr sie hätten gerade einen Abverkauf und hat mir das 6230i angeboten, das nenne ich mal super.
6230i ohne BT Headset kostete 249€...V3´s waren auch noch da...andere Sachen habe ich jetzt nicht gefragt.
Auf jeden Fall waren die super freundlich :top:
Gruß
tom
Das einzige was ich bis jetzt bekommen habe war ein Nokia 6230i für 149,- ![]()
K750i und W800i scheint bei mir in der Gegend überall im Umkreis von 50km weg zu sein....schade, ein W800i hätte ich gut gebrauchen können.
Bei den ersten Stores ist das Gerät anscheinend in der Farbvariante Patina bronze schon lieferbar.....die Preise decken sich weitgehend mit denen des "normalen" N80...
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
So gerade durch Zufall gesehen, die hübsche Animation wird während des Gespräches auf dem Aussdisplay abgespielt.
Das sind sehr stylish aus :top:
Ahh....danke für die Info habe mich schon gefragt, ob es die Animation überhaupt gibt.
Werde mir diese Woche nochmal ein anderes Z610i besorgen, um die Verarbeitung zu vergleichen...mit der meines Gerätes bin ich jedenfalls nicht einverstanden. Ein W710i, welches ich vor mir liegen habe ist mind. zwei Stufen besser verarbeitet.