Beiträge von TomTom2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Habs in schwarz ein paar Tage testen können. Schönes Gerät.Schönes Gerät, aber schlechte Verarbeitung. Der Akkudeckel, zumindest bei meinem Z610i, sitzt locker und das Geärt knarzt. Außerdem finde ich die Tastatur samt Beleuchtung nicht sehr geglückt......
-
Hallo Gemeinde!
Ich habe mich dazu entschlossen eine kleine Fotostrecke der beiden neuen Sony Ericsson Clamshells W710i und Z610i zu machen.
Das W710i ist ein leicht modifiziertes Z710i im Walkman Style welches um einen 512MB Micro Stick und die Walkman Software erweitert wurde. Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck, es knarzt nichts und die Materialwahl wirkt sehr wertig.
Erwähnen sollte man hier noch das die Software um einen Menüpunkt, genannt Fitness, erweitert wurde, der in anderen SE Geräten nicht zu finden ist. Dieser ist mit einem Lauftrainer, Schrittzähler und Kalorienzähler ausgestattet.
Die Ergebnisse lassen sind in Form von Diagrammen anzeigen. Ein Sportquiz wurde ebenfalls integriert.
Bildergalerie W710i Performance GraphiteLieferumfang:
*W710i
*Akku BST-37 900mAh
*Sony 512MB Micro Stick
*Ladegerät CST-60
*USB-Datenkabel
*Active Clip IAC-60
*PC Suite
*BedienungsanleitungAuf der anderen Seite das Z610i, welches man wohl als die Klappvariante des K610i bezeichnen kann. Das Gerät fällt durch seine spiegelartige Oberfläche auf, unter der sich ein kleines OLED Display verbirgt, welches den User mit den nötigsten Informationen versorgt. Beim Menüaufbau nichts neues, die Menüführung ist mit der des K610i identisch. Das Gerät liegt wirklich angenehm in der Hand, macht aber von der Verarbeitung einen nicht ganz so guten Eindruck wie das W710i auf mich. Insbesondere die Akkuabdeckung ist sehr dünn geraten und neigt zum Knarzen. Auch beim Auf- und Zuklappen des Gerätes war ein leichtes Knarzen hörbar. Was mir noch negativ aufgefallen ist: Die Tastatur ist nur sehr schwach ausgeleuchtet.
Lieferumfang:
*Z610i
*Akku BST-33 950mAh
*SanDisk 64MB Micro Stick
*Ladegerät CST-70
*USB Datenkabel
*PC Suite
*Bedienungsanleitung
Abschliessend noch eine
W710i vs. Z610i BildergalerieGruß
Tom -
Ich denke, das hängt vom Zustand des Gerätes an sich ab. Und ob man über eBay oder TT verkauft, Preisaussagen sind hier schwierig....
-
Zitat
Original geschrieben von ManniMammut
Hallo TomTom2!Hast dafür vielleicht nen Link?
Na hoffentlich habe ich mein N80 schon aus der neuesten Charge gekriegt...
Kann man eigentlich irgendwie rauskriegen (anhand des Product Codes etc.), aus welcher Charge ein Nokia stammt oder es die Fabrik verlassen hat?Gruß, Manni
Hier ist der Link: http://www.mobile-review.com/a…ia-openstudio-ny-en.shtml
Steht in der Mitte der Page
Von wann dein Gerät stammt, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
ZitatAlso in Österreich is es laut der HP schon verfügbar, wieso sind die Aussis eig. immer vor uns dran???
Auf der offiziellen N-Series Page steht das N80 IE ebenfalls mit available, also sollte es ja demnächst zu kaufen sein. Mein N80 habe ich jedenfalls schon mal abgestoßen, da ich mir das IE holen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von ctfreak90
Ansonsten ist bei dem N80IE nichts anders (ausgenommen die VOIP Funktionen und die Programme) ?
Ich habe neulich auf mobile-review gelesen, dass bei der N80 IE Veränderungen am WIFI Modul vorgenommen worden sein sollen , sowohl hardwareseitig als auch softwareseitig....auch die aktuell produzierten Geräte der N80 Serie sollen laut mr mit diesen Änderungen ausgestattet werden.....wobei die Betonung auf "sollen" liegt.
-
Biete euch ein S/// W710i mit Rechnung von heute.
Deutsches Gerät, ohne Branding oder Locks mit Rechnung auf IMEI.
Komplett in OVP inkl. 512MB Micro Stick
Preis VERKAUFT
Vorkasse, Paypal, Abholung
Kontakt via PN
Tausch ausschließlich gegen Z610i airy blue, N80 black internet, K800i silver.
VERKAUFT
-
S/// W710i Performance Graphite
Danke für die schnelle Lieferung :top:
Super Service, gestern Nachmittag bestellt, heute geliefert!
Gruß
Tom
-
Steht ja schon alles im Betreff.....
Gerät steht bei ignition als sofort lieferbar, insofern sollte es ja verfügbar sein...
Gruß
Tom -
Folgender Hintergrund:
Ich möchte mir gerne Schuhe in Frankreich bestellen, allerdings betragen die Versandkosten 76€, innerhalb Frankreichs sind sie jedoch kostenlos.
Evtl. kann mir ein Mitglied der Community weiterhelfen, indem ich die Schuhe an eine französiche Anschrift senden kann.
Gruß
Tom