Habe ebenfalls ohne Probleme via WLAN updaten können. Der Download an sich dauert ja nur gut ne Minute... Installation ebenfalls problemlos verlaufen....Akku hat bei mir insgesamt 2 Striche verloren während des Updatevorgangs
Beiträge von TomTom2
-
-
Biete euch einen iPod Nano der 2. Generation in der Farbe BLAU mit komplettem Zubehör.
Das Gerät ist versiegelt und ungeöffnet. Es besteht selbstverständlich volle Herstellergarantie über Apple.
Preis VERKAUFT

Kein Tausch!
Kontakt via PN oder et@bndlg.de
-
Na dann nehme ich an dieser Stelle selbstverständlich alles zurück und entschuldige mich.
-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Woher hast du das Gerät in blau? Laut meiner Info is SE noch nicht sicher es überhaupt in blau in D auf den Markt zu bringen.Kannst du ein paar Fotos machen und hier reinstellen?
Danke,
Gruss,
ChrisDu glaubst doch nicht wirklich, dass der überhaupt schon ein z610i hat oder?(Sowie ein W710i und ein W950i) Posten kann ich viel wenn der Tag lang ist

Zu den Farben: Warum sollte das Gerät nicht in blau auf den deutschen Markt kommen? Es ist auf der Deutschlandseite von SE als Lieferbare Farbvariante aufgeführt. Ich hoffe schwer dass es kommt....
Edit: Livebilder von allen drei Farbvarianten
-
Sind die weißen W850i freie Geräte oder Netzbetreiber Ware?
-
In der Bucht sind schon die ersten Geräte mit Vermerk "sofort lieferbar" drin....
-
Ich uppe mal.
z710i sollte seit heute lieferbar sein, kann ein TT-Händler schon ein Angebot machen?
-
Verkaufe ein Nokia 8800 Sirocco Edition Dark
Gerät ist NEU & OVP, ordentliche Rechnung ist ebenfalls mit dabei.
Preis 690 Euro
KEIN TAUSCH
Bezahlung per Überweisung oder auch paypal.
Bei wirklichem Interesse Kontakt per PN.
-
Habe noch einen iPod Nano in weiß aus dem refurbished Store von Apple
Gerät ist unbenutzt, alle Folien sind am Gerät. Hatte mir einen Nano und einen Video bestellt und mich für den Video entschieden.
99€ + 7€ versicherter Versand via DHL.
Bei Interesse PN
-
Ja steht ja schon alles im Betreff.
Angebote bitte per PN