Dickes Lob an Sascha, VVL für meine Freundin mit dem D900 Donnerstag nachmittags rausgefaxt, am nächsten morgen um 9.00 Uhr war das Gerät schon da.
Und das zu einem absoluten Hammerpreis!
Danke Sascha :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dickes Lob an Sascha, VVL für meine Freundin mit dem D900 Donnerstag nachmittags rausgefaxt, am nächsten morgen um 9.00 Uhr war das Gerät schon da.
Und das zu einem absoluten Hammerpreis!
Danke Sascha :top:
Habe 2 N80 problemlos updaten können. Denke mal das N80 wird morgen zur Liste hinzugefügt.
Ich frag mich nur warum er dann z.B. die D900(SK399€) und die K610i(246€) von heute auf einmal wieder so "teuer" anbietet?
Bitte eintragen:
Vatoloco
Alles Bestens, super Ware!!
3er pack 16,80€ ab 01.10
Scheint schon mal kein Generic Gerät zu sein....
Mein M600i hat CDA160211/1 R4C01. Es gibt noch eine Generic Variante: CDA160211/2 R3A03.
Aber wenn E-plus das Gerät doch gar nicht im Programm hat, dann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht ganz??
Gibts bei einem unserer Haus- und Hoflieferanten für <400€. Lieferbar in 1-2 Wochen... bin schon gespannt....
Preisupdate: *verkauft*
Ich hatte das Gerät heute im Satrun in den Händen....der kleine Bruder NW-A1000 mit 6GB hat übrigens 184€ gekostet.
Der Preis ist echt gut für 30GB, aber das OLED Display hat mir gar nicht mehr zugesagt(hatte schon mal den NW-A1000).
Sehr schöne Bilder :top:
Ich hoffe ja mal das es dann bis spätestens Mitte Oktober losgeht mit dem W950i. ![]()