Bei mir läuft DSl und Flatrate über gmx, bis vor ca. 2 Stunden, hatte ich so gut wie keine Chance auf TT zu kommen, alle anderen Seiten liefen hingegen problemlos :confused:
Beiträge von TomTom2
-
-
Wie sieht´s beim relax 50 mit dem N8800 oder dem N8800 Special Edition aus?
Habt ihr im Shop auch gelistet. -
Muss mal wieder ein Gerät abgeben:
Siemens S55 Grand Prix Limited Edition in OVP
Gerät hat ein neues Frontcover bekommen, Display ist abolut ohne Kratzer!
Lieferumfang:
S55 F1 Edition OVP
Akku
Ladegerät
Datenkabel
Software CD
div. BedienungsanleitungenPreis 55€ ink. vers. Versand
Kein Tausch bitte!
-
Zum Verkauf steht ein Sony Ericsson M600i in der Farbe Granite Black.
Das M600i ist im absoluten Neuzustand, habe es nur zweimal angeschaltet gehabt, habe dafür keine Verwendung, hat das Haus nie verlassen.
Geliefert wird:
SE M600i Black(QWERTZ) in OVP
Eingabestift
Akku
Ladegerät
Stereoheadset
MS Micro 64MB
Datenkabel
PC-Suite
Bedienungsanleitung
original Garanitenachweis vom 27.06.*verkauft*
Gruss
Tom -
Welche Farbe haben denn deine Nano´s? Ich hatte zwei Bestellungen und die zweite Bestellung mit den Nano´s in black ist unterwegs und kommt morgen an und bei der anderen Bestellung mit den weißen hat sich auch noch nichts getan, aber das wird schon noch....
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das N8801 diese Woche noch zu bestellen. Immerhin bekommt man das Gerät für ca. $320 mit Versand innerhalb der USA.
Und in Deutschland sollte ich ja mit meiner E+ Karte keine Probleme haben das Gerät zu nutzen
-
Weiß einer zufällig den Promition Code für den US Store bei Käufen über $300?
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich muss auch mal anmerken,dass dein Umgangston mit anderen Leuten hier wirklich nicht akzeptabel ist,du brauchst dich nicht zu wundern,dass dir das mit den 7 Tagen kaum jemand glaubt,ganz allein aus dem Grund,weil es unmöglich ist !Unmöglich? Beweise bitte!

Jungs was regt ihr euch denn eigentlich so auf? Die Akkulaufzeit hängt doch ganz entscheidend von dem Nutzverhalten, den Telefoneinstellungen und dem Netzempfang ab. Und das ist halt bei jedem unterschiedlich.
Mein Nokia N80 läuft mit einer Akkuladung im Moment gute 5 Tage. Dabei ist es aber ca. 90% im Standby, weil ich hauptsächlich mein W800i als "erstes" Telefon benutze. Und ich habe den Akku meines Gerätes erst zweimal geladen, er sollte also noch nicht seine volle Kapazität erreicht haben.
Tatsache ist aber auch: Sobald Wlan, Bluetooth und co. aktiviert sind und das Display länger beleuchtet ist geht´s rapide bergab.
-
Zitat
Original geschrieben von leiter
Wenn dann jedes x-te Gerät nicht mehr ausgeliefert werden kann, ist das einfach Teil des Geschäftsmodells. Ich vermute, dass sie die dann zurückgeben können oder als gebraucht verkaufen.Zurückgeben? An wen denn bitte? Den Großhändler oder Nokia direkt? Mit Sicherheit nicht! Gebraucht verkaufen ja, aber dann eben mit Abschlag und der wirkt sich in irgendeiner Form wieder auf den Kunden aus. Auch Amazon und andere Händler haben nichts zu verschenken!
Wenn jemand ein Gerät 14 Tage lang eine Stunde lang pro Tag ausprobiert und es dann wieder zurückgibt ist das für mich ganz klar Mißbrauch und es ist in meinen Augen mehr als berechtigt hier einen Abschlag bei der Erstattung vorzunehmen.
Heutzutage kann man in den meisten größeren Elektromärkten das Gerät seiner Wahl vor dem Kauf ausgiebig testen.