-
Da kann ich mich nur anschliessen, ich hatte letzte Woche am Dienstag gegen Nachmittag die Unterlagen für meine Vertragsverlängerung an Sascha gefaxt, mein Gerätewunsch war ein Nokia N80 in schwarz.
Am nächsten Tag war das Paket mit meinem Nokia N80 schon bei mir daheim! In nächster Zeit stehen nochmal 2 Verlängerungen an und wo ich die mache ist ja dann klar, bei Sascha.
Vielen Dank für den super Service und die Blitzlieferung!
-
Ein K610i in weiß habe ich neulich bei "3" gesehen....könnte also durchaus sein, dass es bei t-mobile in weiß kommt...
Bei ebay USA gibt es ausserdem einen
Dummy und der Verkäufer hatte neulich schon mal "echte" K610i white im Angebot.
-
Hey, also ich bin noch bis Mitte September in New Bern, NC. Sind ja nur 2 Std. nach Raleigh....
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ein paar neue Bilder hier und hier ! 
Nein, das hier sind nicht die Vorbereitungen aufs Oktoberfest, sondern ein D900 Bild!
Täusche ich mich oder ist das D900 beim ersten Link grau und beim zweiten Link komplett schwarz?
-
Das Geraet ist bei einigen Ebay Haendlern in den USA bereits erhaeltlich/lieferbar....
Link kann ich leider nicht posten, da die Seite in der Arbeit geblockt ist.
-
Mich wuerden ein paar Live Pics interessieren. Evtl. kann ja einer der User, die das Geraet schon besitzen ein paar Bilder online stellen...
-
Profile und Flugzeugmodus sind schon mal sehr begrüssenswert. Nur das Menü stört mich ein wenig, weil es immer noch ala D600 ist....
Vom Äußeren gleicht es ja sehr stark dem D500...nur ein bißchen dünner...
-
Was mir daran nicht gefällt ist der silberne Rahmen, wenn er in schwarz wäre wie beim K610i würde ich es besser finden...
-
FraDi
Und wie ist das Menü gestaltet? Typisch Samsung oder schon die neue Richtung ala E900. Konntest du sehen ob Profile an Bord sind?
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
//Update
Nur noch 1 x pink verfügbar!!
Pink scheint ja nicht gerade der Renner zu sein...das Teil ist ja immer noch lieferbar und das auf Amazon.