Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    die hat wohl noch keiner, was für ein sinnfreier thread.

Sinnfreier Thread....dass einzige was hier sinnfrei ist, ist dein unnützes Posting

Bei fonmarkt ist das Gerät jetzt auch gelistet, versandfertig 1-3 Tage. Die Geräte sind aber noch nicht am Lager, habe eben mal angerufen...

Auf der SE Homepage ist das "Bald im Angebot" beim W810i auch verschwuden. Also sollte es erhältlich sein.

Wenn jemand einen Tipp hat woher man das W810i möglichst schnell bis Freitag Abend bekommen kann, bitte posten...bin "gezwungenermaßen" ein Early Adaptor, da ich Samstags für einige Zeit in die USA reise und gerne ein deutsches W810i mitnehmen würde...

Re: W810i Lieferbar !!!

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    W810i ist nun bei 02 und VF lieferbar. Aber scheinbar vorerst nur im Online Shop.

Kann ich das bei O2 auch irgendwo ohne Vertrag bekommen?

Gruß

Wie immer super Testbericht :top:

Du hast mir mit deinem Bericht das N3250 jetzt nochmal schmackhaft gemacht ;)

Ich finde die Camaufnahmen übrigens gar nicht mal schlecht. Da ich sowieso noch ne Digicam habe, stört mich der fehlende Autofokus nicht...

Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    So,dann schließ ich mich auch mal an.

Hab mir gerade das 3250 in schwarz bei amazon.de bestellt, bin gespannt obs meinen erwartungen entspricht!

Klaus

Das würde ich nicht aushalten.. :) , wenn ich etwas bestelle bzw. kaufe, dann muß ich es so schnell wie möglich in meinen Händen halten :rolleyes: ;)