Kannst du evtl. mal ein paar Pics von deinem Gerät online stellen? Wie zufrieden bist du mit der Qualität der Cam?
Beiträge von TomTom2
-
-
Hätte einen Sandisk Pro Duo Gaming anzubieten. Rechnung von Amazon ist dabei.
Preis inkl. Versand: 26€
Bei Interesse bitte PN
-
Na super, statt dem Walkman Logo ein Vodafone Logo unten am Gehäuse. Und bei der Variante ist es als Live! Variante gelistet....
-
Was mich überhaupt wundert, dass in letzter Zeit so "viele" Proto´s im Umlauf sind. Im Biete gab es immerhin schon 3 verschiedene N80 zu kaufen. Ist das schon normal? Oder sind das evtl. Beta-Tester die da ihre Geräte anbieten oder was ist da los.
Kann mich mal jemand aufklären... -
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Nein es wurde kein Express gewählt. Zahlung aber per KK.Das wundert mich doch sehr...habe übrigens auch per KK bestellt.
-
Die hatten, dann aber Expressversand gewählt, anders ist das nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das 3250 liegt imho "gleichauf" mit dem W800i, einen "Megabass" habe ich nicht gefunden. Wer bereits ein W800i hat, wird deshalb sicher nicht auf Nokia umsteigen.
Danke dir...ich steige evtl. schon um, da ich mal wieder was anderes haben möchte...
-
Sind dann aber doch einige die das bestellte Gerät auch geliefert bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das 3250 ist ein nettes Musicphone, als Konkurrenz zum W800i zu sehen... Klanglich liegt es ganz weit vorne, die Kopfhörer sind halt Geschmackssache.Fazit: Ist der Preisklasse gibt es kaum was vergleichbares. Im Bereich Preis- Leistungsverhältnis ist es das "bessere" N91!
Liegt es auf gleicher Höhe mit dem W800i in Sachen Musik/Walkman Funktionen? Hat das Gerät auch was in der Art wie Mega Bass.
Würdest du auf dich persönlich bezogen das 3250 dem w800i vorziehen, wenn ja warum?
Bin schwer am überlegen ob ich mir das 3250 hole oder doch beim W800i/W810i bleibe..
-
Hallo Laubi,
schau dir doch mal die Casio EX-Z60 an.
Das Gerät gibt es erst seit ca. 1-2 Wochen zu kaufen. Es sollte alle deine genannten Kriterien erfüllen...Vorallem aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei dieser Cam sehr gut: 210-220€ und das bei einer 6MP Cam mit 2,5" TFT. Auch die Maße sind super.
Hier mal der Link zur Produktseite: Casio EX-Z60
Das Gerät gibt es in silber, schwarz oder rot.
Dazu gibt es zwei tolle Taschen, ca. 19 Euro z.B. bei Amazon.
EXZ-Sport1 od. EXZ-Sport2 : Taschen
Wenn es auch eine Cam mit Memory Stick sein darf, würde ich dir auf jeden Fall die Sony DSC-W50 empfehlen.
Gleiches Preis-/Leistungsverhältnis wie die EX-Z60. Auch die Maße sind sehr gut..
Ich hatte das Vorgängermodell, die DSC-W1/5. Damit konnte und kann man in jeder Situation sehr gute Bilder machen.
Die W50 hat zwar ein paar manuelle Einstellmöglichkeiten, auch auf Grund der Größe, gegenüber der W1 eingebüßt, aber da dein Dad ja sozusagen Digicam Newbie ist, spielt das keine Rolle.