Eben probiert...279 Euro im Warenkorb....vielleicht nur Glück gehabt..
Beiträge von TomTom2
-
-
Ist die typische SE Verpackung, W810i
-
Schade dass das W810i nicht mehr die stylische Verpackung hat wie das W800i. Ist zwar im Prinzip vollkommen egal, ich fand die Verpackung aber sehr interessant...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
kann mir jemand der 6280 Vodafone-User sagen wie stark, das Branding ist (äußerlich und innerlich)?Also Softwarebranding ist ja so gut wie nicht vorhanden bei den Vodafone Geräten. Die Live Taste habe ich gleich umbelegt und ansonsten ist dann nichts mehr zu sehen.
Außen stechen der Vodafone Schriftzug vorne und hinten unter der Linse ins Auge. Stört mich jetzt aber überhaupt nicht muß ich sagen...
-
Danke für den super Testbericht!

Ich hatte gehofft du hättest das Gerät evtl. in silber bekommen...mir sagt die schwarze Variante jetzt nicht ganz so zu. Aber das Gerät selbst scheint top zu sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Einfacher ist es jedoch, beim Händler kündigen und VV zu informieren. Rechtlich braucht man sich mit VV erst gar nicht zu streiten.Das mußt du mir bitte nochmal erklären...ich soll quasi bei Sparhandy den Vertrag kündigen und die müssen dann VV informieren?
-
Wow, super Bilder. Ich hoffe immernoch dass das Gerät auch offiziell nach Deutschland kommt....

-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
LOL,
einfach trotzdem ausführen klicken, schon bekommt man die neue Firmware.Auch nicht schlecht...dann werde ich das jetzt noch mal testen.
-
Also bei mir geht da auch noch nichts. Habe ein EU2 Gerät.
Werds nachher nochmal versuchen...